Warum keinen Aufgaben/Notizen Syncronisation mit iPhone Mail

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich frage mich immer ob es nicht die Möglichkeit gibt mit einer App z.b auf die Aufgaben im Mailaccount vom iPhone zu zugreifen. Mail.app auf dem Desktop speichert ja die Aufgaben direkt im IMAP Account und meines Wissen wird sowas vom IMAP-Protokoll unterstützt. Da hätte man dann ne perfekte Syncronisation.

Oder erlaubt das SDK etwas keinen Zugriff auf die Daten. Wie ist es den bei den Apps für Querformat Mail geregelt, die müssen doch auch auf die Mailaplikation zugreifen können :rolleyes:
 
Oder erlaubt das SDK etwas keinen Zugriff auf die Daten. Wie ist es den bei den Apps für Querformat Mail geregelt, die müssen doch auch auf die Mailaplikation zugreifen können :rolleyes:
Ich gehe davon aus, dass ein direkter Zugriff auf Mails durch Apps nicht möglich ist. Alle Apps - auch die Querformat-Mail-Apps - machen ja eigentlich nichts anderes als einen mailto-Link aufzurufen. Das ist, wenn Du so willst, einfach ein spezieller Link, der halt nicht in Safari, sondern im Mailprogramm geöffnet wird und als Parameter Empfänger, Betreff und Text enthält.
 
Zurück
Oben Unten