Apple Event Warum keine Vorstellng von Leopard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen gibt es eine weitere keynote?

das klingt für mich nach "wir versuchen unser unternehmen zu gliedern"
heute sind "nicht pc produkte" vorgestellt worden. könnte es nicht sein, dass bei einer weiteren keynote die "pc produkte" vorgestellt werden?

zumindest hoffe ich das insgeheim =)
 
Ich bin ebenfalls von der heutigen Keynote enttäuscht, wenn innerhalb eines Monats keine 2. folgt !

Es fehlt meines Erachtens auch ein Ableger vom iPhone, aber das gehört nich in diesen Thread. ;)
 
Leopard wäre schon toll gewesen.
Ich hatte fest damit gerechnet. Echt schade
 
bin auch nicht sonderlich begeistert von der heutigen keynote.

der leopard wird dann, wenn der erste allgemeine hype, über das momentan technisch gut ausgestattete iphone abgeflaut ist, enthüllt ...
 
Anstelle von einer AppleTV Box hätte ich mir lieber einen TV-Out Lösung für den MAC mini gewünscht um ihn gleichzeitig an einem Monitor und dem TV betreiben zu können. Damit könnte ich meine Frau am TV beschäftigen während ich hier im Forum lese...:) Wäre auf jeden Fall, für mich, die idealere Lösung gewesen.
Das Handy ist ja toll....aber immer diese Vorfreude....ich warte schon ungeduldig und voller Vorfreude auf Leopard....und es passiert nichts...

Ich hätte mir wirklich ein max 12" Breitbild MacBook Pro gewünscht. Damit lässt sich wirklich unterwegs professionel arbeiten. Das neue Handy kann ein Laptop einfach nicht ersetzen.
Oder vielleicht ein überarbeiteten iMac mit schmalerer Leiste (unten mit dem Apple-Logo).

Oh mann Apple Jungs, ihr hättet mich so einfach glücklich machen können und gleichzeitig mein Geld bekommen können...
 
Eine sehr schöne Keynote, bis auf das die Software gefehlt hat. Aber das kommt bestimmt in einer eigen dafür einberufenen Keynote.

Dennoch eine tolle Keynote, bei der ich nur am Staunen war.
 
think POSITIV

Moin Moin

seht es doch mal positiv , dafür ist die aktie 7 Prozent im Plus :)
Alles wovon ich früher mal über BeOS (BeOS auf'm Palm)geträumt habe macht Apple nun , aber richtig.OSX auf'm Handheld ist doch was :)
Ich freue mich schon auf kräftig fallende PSP Preise.
Wenn Apple jetzt anfängt mehr Spiele zu entwickeln und die auch auf diesem Handy laufen , dann ist es ja echt ne Wollmilchsau oder so ähnlich :)
Alles wird gut
MfG Sylvio
 
Die Keynote war schon nett aufgezogen. Aber die Produktpräsentation fand ich peinlich. Nicht die Produkte selbst, das Phone ist wohl schon sehr nett. Aber die jetzige Präsentation. Ich hatte bei der Vorstellung des Phones mit einem "it will be in Stores - now" gerechnet. Sehr schade.

Und vom fehlenden Leopard ganz zu schweigen. Ende Januar kommt Vista, hoffentlich noch vorher der Leopard.
 
Re:

Pacco_rabanne schrieb:
shadowfire:

Ehm, mal ne blöde Frage an Dich:
WAS UM HIMMELS WILLEN WILLST DU BEIM MBP MOMENTAN UPGRADEN?
Da ist nun mal der schnellste Mobilprozessor drin, der derzeit verfügbar ist und das auch noch für eine ganze Weile, gepaart mit 2 GB Ram (wenn du willst auch 3 GB) Was sollt es da nach 2 Monaten schon wieder für ein Upgrade geben ?:rolleyes:

Zur Keynote:

iPhone: absolut geiles Gerät allerdings ärgerlich dass es hier wohl erst in knappen 10 Monaten verfügbar ist. Die Konkurrenz schläft nicht...

Ansonsten bin ich ziemlich enttäuscht, dass diese Box kommt war schließlich klar. Ich kann jedoch mit diesem Teil nix anfangen.

Und das über Leopard nicht mal ein Wort verloren wurde finde ich schon sehhhhrrrr eigenartig.

Re:

z.B.: hätte es eine upgrade auf die Grakikkarte geben können - auf ati x1800 oder nvidia 7900 oder noch höher.
Oer wenn schon weiter ati x1600 dann die 512 mb version - kann man für eine pro version in der preise klasse wohl verlangen andere haben schon sli :cool:


Ohhh ja... Apple hätte uns so glücklich machen können.

Naja mein Konto und meine Zinsen freuen sich.

Da kaufe ich mir halt erst einmal ein "übergangs Notebook" bis Leopard und ein Upgrade auf MBP statt findet
 
JavaEngel schrieb:
Eine sehr schöne Keynote, bis auf das die Software gefehlt hat. Aber das kommt bestimmt in einer eigen dafür einberufenen Keynote.

Dennoch eine tolle Keynote, bei der ich nur am Staunen war.


Ja, genau meine Meinung. Die Macs kann man auch nicht per Keynote aufstocken, da es sich ja sicher nur um Prozessor-Upgrades handeln wird. Und wenn man noch Leopard und iLife und iWork in die heutige Keynote reingeklatscht hätte, dauerte sie sicher mehr als 3 1/2 Stunden. Da ist es auch besser eine eigens für die Software gemachte Keynote zu bringen, wo man vielleicht auch mehr zeigen kann, als wenn man unter Zeitdruck steht.
 
iphone

haben es sich nicht viele u.a. gewüscht. das was sich viele hier erhofft haben kommt hoffentlich in nächster zeit. ich glaube wir wollten auf grund der aussage von steve alles auf ein mal. das jahr ist ...g
 
Ich bin auch ziemlich enttäuscht, Leopard hätte man vorstellen können, insbesondere da ja Vista mit seinen Funktionen schon bekannt ist.
Wieso nun immer noch gewerkelt wird, lässt in mir die Vermutung aufkommen, dass das System noch nicht ausgereift zu sein schein mag.
Zweigeteilt bin ich bei der Vorstellung des neuen Handys und ITV, vielleicht denkt Apple, dass der Zug beim Computermarkt gelaufen ist und nicht mehr aufgeholt werden kann, wahrscheinlich wird dies auch so sein, schade aber wohl Realität.
Andererseits kann man durch die verstärkte Marktpräsenz in anderen Bereichen aucvh die Computerbereiche stärken.
 
Wahrscheinlich grübelt man bei Apple immer noch fieberhaft, wie man aus der Notlüge mit den "Top Secret Leopard Features" noch heile bis Frühjahr rauskommt. Aber irgendwas fällt denen schon noch auf die Schnelle ein ;)
 
ICH WILL DAS IPHONE!!!!
JETZT!!!!

HECHEL!!!

Ohmann, Kommandozeile auf dem Handy, plus gescheites Display - fetter gehts kaum noch. UMTS fehlt allerdings.
Dafür aber WLAN, Yeah. Nun auch VoIP auf dem Fon, d.h. unterwechs GSM, daheim Festnetz ;)
Wenn das OS-X drauf ist - was hat es denn dann für einen Prozessor? Ohne Binärkompatibilität zum x86 / Intel Core bringt das ganze wohl nichts, sonst bräuchte man in Zukunft Triple-Binaries (PPC, Intel, iPhone). Wenn ich das Teil dann noch als Imagetank für meine Digicam verwenden kann - JIPPIE!!!
 
wie wahrscheinlich ist denn eine baldige weitere keynote (sagen wir mal noch im januar)?
gibt es da erfahrungswerte?
 
Ich bin total entäuscht!:boring:
Das Phone ist ja ganz net....aber!
Leider NICHTS für die Apple Computer.
Weder Hard- noch Software.
Wenn ich Filme sehen will hole ich mir eine DVD oder ein Abo und keine super teure Box. Dafür gibts andere Anbieter!

Finde sowas Peinlich für eine solche Expo!
 
WDZaphod schrieb:
Dafür aber WLAN, Yeah. Nun auch VoIP auf dem Fon, d.h. unterwechs GSM, daheim Festnetz ;)

Meine Rede, darauf habe ich gewartet und sowas habe ich gesucht. Unterwegs GSM, zuhause VoIP mit nur einem Gerät. Dass ich nun noch OS X und Mail, iCal usw. dazu bekomme... umso besser.
 
Warum sind denn alle so enttäuscht?

hier ist das neue Apple Newton/iPhone/iPod Widescreen/WasAuchImmer. Hat doch jeder sich gewünscht, oder? Zu nem fairen Preis :hehehe:

Leo kommt, keine Frage. Vielleicht schneller als wir JETZT erhoffen :D

Die gesamte Keynote war nur reine ProduktNEUVorstellung, also ein Update und zwei neue Entwicklungen. Seid zufrieden!!! :Oldno:

In meinen Augen probiert Apple, 10.5 irgendwie mit iLife zusammen zu führen. Warum nicht? Und dann wirds wieder ne hammer Vorstellung im April :cool:

Also Leute, macht gute Mine, gibt nämlich kein böses Spiel!

Es grüsst
gtheisen
 
Habe jetzt schon voip und GSM in einem Gerät lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten