Warum keine Videoanalyse vom Ersatzschiedsrichter?

Timosaurier schrieb:
Dieser Urs Meyr oder wie der heisst, macht sich doch eh ständig unbeliebt...
Der verteidigt fast alle Entscheidungen der Schiedsrichter...
Es ist aber einer der besten Schiris der Welt.

Und das schreib ich als deutscher, ich lebe nur in der Schweiz.
 
Videobeweis ist der größte Mist.
Dann wird nur noch Einspruch eingelegt und ständig gibt's Unterbrechungen und der Schiri steht am Monitor.
Nee. Die Schiris pfeifen ausgezeichnet!
Dafür dass die meistens etliche Meter vom Geschehen weg sind, sind die Entscheidungen sehr gut.
Als Schiri kann man wohl eh nix richtig, dafür aber alles falsch machen.
Beim Abseits heisst es klar: Im Zweifel für die Stürmer.
Nur weil wir an der Glotze dank virtueller Linie sehen können, dass der Stürmer mit der Nase doch einen cm im Abseits war? Das behindert das Spiel doch nur noch mehr.
Entscheidungen im Spiel und nicht nach 2min Videoanalyse! Wenn's kein Abseits war dann Freistoß oder Elfmeter für die Angreifer, weil unberechtigt abgepfiffen wurde?
Dann müsste irgendwann immer und alles abgepfiffen werden und dann wird erstmal am Monitor geguckt ob Foul… oder nicht…
 
schdeffan schrieb:
Warum pfeift er dann nicht bei der WM sondern labert mit JBK rum?

Stephan


Mit dem Super League Spiel FC Basel - FC Thun vom Samstag, 11. Dezember 2004 im St. Jakobs Park habe ich meine Karriere als aktiver Schiedsrichter beendet. Insgesamt 883 Spiele habe ich als Referee geleitet. Bis zuletzt habe ich versucht stets mein Bestes zu geben.

Also ich finde eigentlich, der macht das ganze grade nicht schlecht. Hat einige Male die Schiris auch kritisiert. Und das er nicht ganz gegen sie Wettert ist auch klar.
 
ricky2000 schrieb:
Videobeweis ist der größte Mist.
Dann wird nur noch Einspruch eingelegt und ständig gibt's Unterbrechungen und der Schiri steht am Monitor.

Wieso ersetzt man eigentlich nicht sämtliche Schiris durch Videokameras, oder noch besser man pflanzt jedem Spieler eine Videokamera auf den Kopf.

Jeder Verstoss wird dann durch einen Stromstoss gehandet... :mad: :mad:
 
Im Schiedsrichter manipulieren haben die Italiener doch bekanntlich genug Erfahrung :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten