Warum keine lange Garantie bei Apple?

Die Bedingungen sind in Deutschland fast immer schlecht. Die Bevölkerung ist obrigkeitshörig und wenig selbstbewußt und giert nach Statusprodukten.

Wahnsinn. Man lernt hier doch immer wieder was dazu. :cool:

Überhaupt ist Angela Merkel in Wirklichkeit hellblond und die Schwester von Donald Trumpp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zum Thema. Garantie ist eine freiwillige Herstellerleistung. Darüber zu diskutieren ist ziemlich müßig, zumal auch Hersteller wie Microsoft und Canon nur ein Jahr Garantie auf ihre Produkte geben.

Ob sich Apple Care rechnet, muss jeder für sich entscheiden. Ich habe für mich entschieden, dass es mir insbesondere für das iPhone X zu teuer ist. Für die Watch finde ich es dagegen durchaus angemessen. Wenn Apple hier den Preis nicht deutlich erhöht, werde ich es mir wohl für die Watch Series 4 zulegen.
 
Zurück
Oben Unten