Kiri
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 09.03.2011
- Beiträge
- 765
- Reaktionspunkte
- 105
Apple care musst Du „telefonisch“ aktivieren. Online funktioniert dies seit- meine 2,3 Jahren - nicht mehr.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apple care musst Du „telefonisch“ aktivieren. Online funktioniert dies seit- meine 2,3 Jahren - nicht mehr.
ACP+ ja, den alten ACPP musste ich seit ein paar Jahren immer telefonisch aktivieren lassen.
Und wieviele tun etwas dagegen? Schimpfen kann man immer und grade wir Deutschen sind beim Meckern echt groß.
avalon hier gebe ich dir recht, wenn ich mir überlege was ein Apple Care im Netz kostet...Zu 2. Kann man billiger erwerben als bei Apple
.... wenn ich gerade in mein Depot schaue, da nuss ich dir rechtgeben bezüglich „börsennotierte Wirtschaftsunternehmen“Manche hier verwechseln börsennotierte Wirtschaftsunternehmen halt gerne mal mit gemeinnützigen Nichtregierungsorganisationen.
Da bekaeme ich direkt wieder Lust auf einen Z4...
Die bekommt man doch beim Händler; und meist ist die nicht viel teurer als Apple Care - oder gar günstiger. Beispielsweise bekommt man bei digitec.ch auf's aktuelle 15" Modell die 5-Jahre-Garantie für CHF 216.-, was deutlich günstiger ausfällt als die CHF 399.- seitens Apple.
Was Kulanz seitens Apple angeht, kann man sich beim besten Willen nicht beschweren.In Deutschland gibt es auf jedes Apple Produkt vom Händler die selben 2 Gahre Gewährleistung (mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten) wie bei jedem anderen Produkt auch. Es gibt von Apple direkt ein jahr Herstellergarantie und für die meisten anerkannten Fehler gibt es auch außerhalb des Garantie-/Gewährleistungszeitraumes kostenlose Reparaturen bis zu 4 Jahre nach dem Kauf. So viel mehr deckt Apple Care eigentlich gar nicht ab.
Telefonisch hat es ja dann funktioniert und somit war das ganze Zielbringend.Update:
Apple hat tatsächlich technische Probleme bei der Registrierung von AppleCare online. Habe heute per Telefon die Registrierung durchgeführt.
Kulanz kenne ich nur unter dem Deckmäntelchen von „Also du bist der erste mit diesem Fehler/Problem“...
Kulant war der Irlandservice früher. (Kennt ja kaum jemand diese Zeit, das war noch vor den iDevices)
Wenn ich vorher Apple Care kaufe, dann ist das keine Kulanz (freiwillig), sondern eben bezahlter Service.
Kulanz kenne ich nur unter dem Deckmäntelchen von „Also du bist der erste mit diesem Fehler/Problem“...
Kulant war der Irlandservice früher. (Kennt ja kaum jemand diese Zeit, das war noch vor den iDevices)
Wenn ich vorher Apple Care kaufe, dann ist das keine Kulanz (freiwillig), sondern eben bezahlter Service.