warum kein PDA von Apple ?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
vor 2 Tagen hat Steve Jobs in einem Interview erklärt, das sie einen PDA entwicklet haben, der aber nun in der Schublade liegt. Irgednwie verstehe ich das nicht.

Steve hat ja nach dem Newton Debakel erklärt, das es nie wieder einen APple PDA geben wird. Das ist ja so ok, aber wenn die schon einen Entwickeln und dann nicht rausbringen, frage ich mich warum.

Das Ding wäre doch absolut innovativ, womöglich um Längen besser als ein Palm oder Pocket PC ?
 
Tja, warum weiß ich leider auch nicht.
Bin mit meinem Palm zwar ganz zufrieden - könnte aber um einiges besser sein, vor allem beim Syncen.

Es wird sich ja wohl um einen Prototyp handeln - vielleicht ist er noch nicht ausgereift?

Oder kommt da vielleicht doch noch was :confused:

Ich bin auf jeden Fall gespannt und auch interessiert...


Und wenn ich jetzt sage, dass evtl. solch ein PDA und der iPod zusammengelegt werden, dann wird der Fred erstmal in die Gerüchteküche verschoben und ich hab wieder was losgetreten. ;)
Also lass ich es, davon zu sprechen bzw. zu schreiben. :D
 
naja, ich glaube die haben sich von einem PDA verabschiedet. Das der IPOD um PDA Funktionen ergänzt wird, glaube ich auch nicht. Da bräuchte es ja eine Eingabemöglichkeit.
 
hallo

Original geschrieben von Mauki
warum kein PDA von Apple ?

das ist pure absicht, damit du länger auf deinen ersten apple sparen musst.
:D

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Wildwater
hallo



das ist pure absicht, damit du länger auf deinen ersten apple sparen musst.
:D

gruss
wildwater
 

rotfl

Sei doch nicht so hart - gerade hat Yves noch einen Cube für 300 € angeboten bekommen.
Und andere warten schon ewig auf ihre Chance. :D

;)
 
PDAs scheinen ja so langsam auszusterben. Habe gelesen, dass auch Sony sich aus diesem Markt zurückzieht. Und innovativer Marktführer in einem toten Markt zu sein, ist für ein Lifestyle-Unternehmen wie Apple wahrscheinlich auch wenig sexy.
Auch wenns der beste PDA ist - nur eine Minderheit heute will überhaupt noch einen haben!
 
Ein Smartphone ist denke ich auf jeden Fall ne gute Kombination, da man ja nicht immer zwei Geräte mit rumschleppen muß. Was mich aber an allen Geräten stört sind die mangelhaften PIM Anwendungen. Es gibt bis jetzt noch kein Gerät das an den Funktions- und Syncronisationsumfang eines Pocket PCs rankommt.
 
Original geschrieben von hanselars
PDAs scheinen ja so langsam auszusterben. Habe gelesen, dass auch Sony sich aus diesem Markt zurückzieht. Und innovativer Marktführer in einem toten Markt zu sein, ist für ein Lifestyle-Unternehmen wie Apple wahrscheinlich auch wenig sexy.
Auch wenns der beste PDA ist - nur eine Minderheit heute will überhaupt noch einen haben!
 

Full ACK!

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten