Warum kauft ihr Macs?

Warum kauft ihr Macs?

  • Prozessorarchitektur

    Stimmen: 19 9,5%
  • Mac OS X

    Stimmen: 120 60,3%
  • Design

    Stimmen: 87 43,7%
  • Hardwareausstattung allgemein

    Stimmen: 14 7,0%
  • Gesamtkonzept

    Stimmen: 141 70,9%

  • Umfrageteilnehmer
    199
Also ich wollte Eigentlich schon immer einen Mac. Nur das Problem war: Schule. Ok, es gibt ja das MS Office Paket auch für den Mac, aber als Schüler naja. War auch finanziell nicht drin, und schon gar kein iBook.

Ich kaufe Macs wegen dem Design und wegen dem OS. Ich brauch mich um nix zu kümmern. Immer wann was war: Herumtelefoniern, Foren, Internet und wenn gar nix mehr ging musste ich Bekannte zu mir holen oder nen Spezialisten holen, naja...

Jetzt hab ich ja mein iBook :D. Ich brauch nicht sonderlich viele Programme, könnte sie mir auch nicht leisten *lol*. Und für das was ich brauch, ist alles mit Window kompatibel.

Akkuleistung ist in dieser Preiskategorie auch nicht schlecht. Am liebsten hätte ich ja noch eins von den bunten iBooks...
 
Na ihr stellt euch wieder mal an...pfff

ein Mac bleibt ein Mac egal was da für Hardware drinsteckt, solange selbige und das OS aus einer Hand kommen wirds so stabil und geschmeidig laufen wie seither.

Wenn ich meinen Mac jetzt schon 5 Jahre hätte, würde ich mir einen Intel Mac kaufen sobald sie rauskommen.

Wenn ich gerade jetzt einen Mac gekauft hätte, würde ich mir die Software kaufen die ich so brauche und dann die nächsten 5-6 Jahre entspannt und zufrieden damit arbeiten, und danach schauen was es auf dem Mac Markt gerade so gibt.
 
ich kaufe macs wegen der leistung und des bertiebssystems.
habe aber ehrlich gesagt keine lust auf einen intel- mac, werde wahrscheinlich RETRAX rate folge leisten und mir eines der letzten PM G5 ende 2007 sichern, solange damit arbeiten bis jobs den nächsten großen switch ankündigt :)
 
... weil ich das Geld dazu habe! :D
 
v-X schrieb:
[...] und was noch viel wichtiger ist ;) :

Person1:"Wie das ist ein Mac, diese Apple-Dinger?"
P2:"Ja"
P1:"Toll sowas wollt ich auch schon immer haben..."
P2, dauerhaftes extremes grinsen....

Das wird bald wohl eher so laufen:

Person1: "Wie das ist ein Mac, diese Apple-Dinger?"
P2: "Ja."
P1: "Toll sowas will doch eh keiner mehr haben... das OS habe ich auch auf meiner Kiste und ein schickes Design kriege ich bei XYZ viel günstiger..."
P2: "dauerhaftes extremes heulen..."

Also viel Spaß! ;)

Ich kaufe Dir sogar ein Gratispack Taschentücher, wird aber höchstwahrscheinlich nicht ausreichen.
 
Zurück
Oben Unten