Warum kann ich nicht mehr meine Projektkarten drucken?

B

bente48

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
190
Reaktionspunkte
11
Moin,

habe oft aus Projekten die Karten gedruckt.
Nun wird eine Meldung gezeigt, ich soll etwas bis zum 30.09. kaufen...???

Kann jemand helfen?

Gruß Detlef
 
Zu viele Informationen.
 
was soll ich weglassen?
 
Anfangen würde ich mit dem OS. ;)
 
So, Stress weg, hatte gerade viel gleichzeitig, bitte um Entschuldigung !

High Sierra, letztes Update, Rechner Late 2009
Programm Fotos, letzte Version, alle Updates immer ausgeführt.

Problem:
Habe unter Fotos im Menüpunkt Projekte sehr oft Geburtstagskarten erstellt und dann ausgedruckt.
Neu ist jetzt diese Meldung ( siehe Anlage )

Hat sich etwas verändert was ich nicht bemerkt habe?
 

Anhänge

  • Problem.jpeg
    Problem.jpeg
    34,6 KB · Aufrufe: 164
Apple stellt zum 30.09 sein eigenes Angebot als Druckdienstleister ein. Man muss seine Kalender, Fotobücher, etc. dann über einen anderen Dienstleister drucken lassen. Hierfür soll es Plugins für die Fotos.app geben.
 
Danke, hatte ich auch verstanden, aber wir haben den 18.09. :) und ich habe auch dort nicht bestellt sondern einfach ausgedruckt.
das geht nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten