Warum kann ich mit Logic Pro X nicht mehr auf die Software Instrumente von Garageband zugreifen?

Ramttid

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ein freundliches Hallo!

Vielleicht mag mir ja jemand helfen.
Früher konnte ich bei Logic Pro auf einer Spur mit Software-Instrument auf die Instrumente von Garageband zurückgreifen.

Diese werden mir aber in dem Reiter nicht mehr angezeigt!

Weiß jemand warum das so ist UND ob man das wieder herstellen kann?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Grüße,
Dittmar
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-08-13 um 10.29.41.png
    Bildschirmfoto 2017-08-13 um 10.29.41.png
    23,5 KB · Aufrufe: 197
Habe versucht, das dort Vorgeschlagene zu verstehen, bin aber irgendwie kein Programmer...
Was meint der mit "create a symbolic link"...? Wie soll ich einen Link erstellen? Und vor Allem: WO soll ich den dann platzieren...?
Böhmische Dörfer...
Habe auch versucht, den Ordner der Software-Instrumente von Garageband zu kopieren und in den Ordner der Plug-in Settings von Logic zu packen.
Trotzdem wird später im Logic X im Reiter nichts von dem angezeigt :(
Hatte zur Vorsicht Logic 9 nochmal geöffnet und siehe da, wenn man auf Instrument in der Tonspur klickt, wird im Reiter Garage Band Instruments angezeigt...

Ich bin leider nur User (deshalb Apple, weil sich vieles von alleine oder intuitiv erklärt und nutzen lässt).
 
Zurück
Oben Unten