Warum kann ich meine gekauften Hörbucher nicht auf CD brennen?

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Moin,
Ein derbes problem.
Also hörbücher im store gekauft alles wunderbar .
Nun dachte ich mir ich könnte sie auf CD brennen und im auto hören.

Denkste nix geht.

Itunes 10 hat nicht mal das brennsymbol !

Das ist doch mist ,teuer gekauft und arschlecken man bekommt sie nicht vom mac runter.

Wer kann helfen??
 
vielleicht funktioniert es, wenn du das zu brennende hörbuch in eine eigene playlist ziehst und diese dann brennst.
 
Nur das geht leider nicht!das Hörbuch landet im Ordner Bücher ,wo anders kann ich es nicht hin verschieben!
 
vieleicht funktioniert noch rechtsklick auf das hörbuch, und dann unter Optionen die medienart ändern? ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter
 
due erstellst eine neue playlist "XhörbuchX", dann ziehst du vom Ordner "Bücher" das hörbuch in die playlist, dann mit sekünder-klick auf die playlist und dann sollte es gehen. evtl musst du aber vorher noch eine mp3-version erstellen, weil die hörbücher meines wissens als .m4b gespeichert sind.
 
Wundert mich ehrlich nicht… Augen auf!

Fragen zu iApps aber NICHT zu iTunes! steht in den angepinnten Beiträge („Sticky Threads“) nicht ohne Grund.


Habe mich in der ausversehen den falschen bereich gewält.
Kann ja mal vorkommen!

Also immer locker bleiben!
Auch wenn du Mod bist und 9695 betreige geschrieben hast sollte man immer entspannt und freundlich sein !

Mal nach denken !
 
Zurück
Oben Unten