Warum kann ich Mails aus dem Spamreport nicht anklicken?

Hibbelbacke1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Hallo, suche eine Mail die ich vor ewiger Zeit aus dem Spamreport in meinen Posteingang am Habdy geschoben habe. Auf meinem Mac habe ich diese nun gesucht, leider wird mir aber lediglich der Spamreport zu dieser Nachricht angezeigt. Warum kann ich die Mail in diesem Spamreport (von gmx) nicht anklicken. Liege ich mit der Annahme richtig, dass das lediglich eine grafische Übersicht meiner Mails ist, die im Spamordner gelandet sind und ich sie auch nur von dem Spamordner unter www.gmx.... in meinen Posteingang weiterleiten kann, damit ich sie richtig angezeigt bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nur eine eMail Info welche Mails in den Spam Ordner verschoben wurden. Da kann an nichts anklicken (außer eventuelle Adressen)
Der wird auch nur versendet wenn irgendein Geräte per POP
auf die Inbox zugreift. Ist die Mail denn auf dem Handy noch in der Inbox?

Wenn du dein Postfach per IMAP abfragen würdest hast du direkten Zugriff auf den Spamordner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo, nein nicht mehr. Sehe nur noch den Spamreport. Habe das auch bei anderen spamreports versucht, nirgends was zu klicken.... naja für das nächste mal weiß ich es besser
 
Hi,
Was ist an der Bezeichnug Report auch so schwer zu verstehen ?, bei manchen "Usern" haperts irgend wie an der logischen Denke.
Franz
 
Hi,
Was ist an der Bezeichnug Report auch so schwer zu verstehen ?, bei manchen "Usern" haperts irgend wie an der logischen Denke.
Franz

Entschuldige, ich kenne auch welche, wo man den Inhalt direkt anklicken kann und weitergeleitet wird. Solche Antworten finde ich für ein Forum schade, wenn man überlegen muss, ob die Frage auch für jeden angemessen ist ...:-/
 
Hi,
Tut mir nicht leid, ein Report ist nur eine Info, wie eine Zeitung, nur als Beispiel, ihr Interpretierts da manchmal viel zu viel in manche Software rein, wo es keine Möglichkeiten gib.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hibbelbacke1234
Zurück
Oben Unten