warum kann ich den ordner filme nicht öffnen?

T

thilox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
hallo,

wenn ich den ordner filme anklicke, kommt immer die fehlermedlung das alias filme kann nicht geöffnet werden weil die original datei nicht gefunden wurde. warum passiert das ? was muß ich tun um den ordner filme öffnen zu können bzw. wie finde ich die original datei?

grüße
thilo
 
Du hast das Original verschoben (auf der Festplatte). Suche das Original und erstelle die Verbindung zum Alias neu!
 
hallo,

ich kann den original ordner aber nich finden. wie heißt der denn und wo müßte der sein? hab eigentlich auch nix verschoben...

grüße
thilo
 
Der Originalordner heißt "Filme". Wenn du ihn nicht findest, dann drücke Command-F, wähle dann "Überall" aus, stelle die Aufklappmenüs so ein:
"Name ist Film". Dann drückst du "Enter". Dann müsste dein Ordner im Suchergebnis auftauchen. Den ziehst du von dort in die Seitenleiste. Fertig. Um Verwechslungen zu vermeiden, das alte gleichnamige Alias vorher dort herausziehen.

Gruß
agro
 
supi, danke....hat geklappt...

grüße
thilo
 
Zurück
Oben Unten