Warum ist Xcode so günstig?

M

Mikos27

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

warum kostet Xcode im App Store nur 3,99€? Ich habe gute Ideen für neue Apps und will auch Xcode erlernen. Aber als ich Xcode im Store nur für 3,99€ sah, hatte ich bedenken ob das evt. eine Testversion oder eine Demoversion ist. Wisste ihr etwas darüber oder??

Gruss,
Mikos
 
Vor dem tollen App-Store war es kostenlos...Und es ist auch für 3.99 Euro eine Vollversion...richtig zahlen muss man, wenn das Programm dann im App Store vermarktet werden soll.
 
Was hast den so für Ideen? :D
 
Vor dem tollen App-Store war es kostenlos...Und es ist auch für 3.99 Euro eine Vollversion...richtig zahlen muss man, wenn das Programm dann im App Store vermarktet werden soll.

schade. Denn App Store finde ich jetzt mal gut gesagt "KATASTROPHE". Ich kann nie updates und meistens auch nie was runterladen. Aber ok, danke Xcode wird gekauft !:cool:

Was hast den so für Ideen? :D

Du sagst selber Ideen! Die verrate ich doch nicht :p
Ne, spass. Hatte son Animierten Wecker im Kopf. Mit Animierten Tieren. :D
 
Hatte son Animierten Wecker im Kopf. Mit Animierten Tieren.

Ah ok gut dazu sollten sich so einige Tutorials und Beispielcode im Netz finden lassen, was zumindest in die Richtung deiner Idee geht und dir bei der Umsetzung hilfreich sein kann, sofern du wenig Erfahrungen in ObjC und iOS App Programmierung hast.
 
Ah ok gut dazu sollten sich so einige Tutorials und Beispielcode im Netz finden lassen, was zumindest in die Richtung deiner Idee geht und dir bei der Umsetzung hilfreich sein kann, sofern du wenig Erfahrungen in ObjC und iOS App Programmierung hast.

Die Erfahurng liegt bei 0%. Deswegen will ich auch ObjC lernen. Dauert bestimmt mindestens ein halbes Jahr aber ok, habe mein spass dabei :D (hoffe ich mal)
 
Na dann wünsch ich schon mal viel Spass dabei und wenns Probleme gibt, hier im Forum wird dir sicher auch weiter geholfen.
 
Na dann wünsch ich schon mal viel Spass dabei und wenns Probleme gibt, hier im Forum wird dir sicher auch weiter geholfen.

ja, danke dir! :cool: LERNEN + :kaffee: zwischendurchmal :drink: dann :sick: und das ergibt :muede: und dann am ende :noplan: hahaha xD
 
genau. Danke TOM!
 
warum kostet Xcode im App Store nur 3,99€? Ich habe gute Ideen für neue Apps und will auch Xcode erlernen. Aber als ich Xcode im Store nur für 3,99€ sah, hatte ich bedenken ob das evt. eine Testversion oder eine Demoversion ist. Wisste ihr etwas darüber oder??

Xcode 3 kostet nur eine kostenlose Mitgliedschaft bei Apple Developer ;)
 
Xcode 3 ist bei mir auf der Snow Leopard DVD mit drauf und kann nachinstalliert werden!
 
ich wollte mir jetzt gerade das Buch "Mac-Programmieren für Kids" von Amazon kaufen???

Meinst du dieses hier? Mac-Programmieren für Kids

Ich kenne das Buch nicht aber die Rezensionen scheinen nicht schlecht zu sein. Da du in FRA wohnst schau doch erstmal in der Stadtbücherei nach welche Bücher zum Thema die dort haben. In der Bibliothek ist das Lesen idR kostenlos und du kannst dir schon einen Eindruck verschaffen ob dir das Buch zusagt oder nicht. So mach ich das hier in DUS immer ;)
 
Meinst du dieses hier? Mac-Programmieren für Kids

genau das.

Ich kenne das Buch nicht aber die Rezensionen scheinen nicht schlecht zu sein. Da du in FRA wohnst schau doch erstmal in der Stadtbücherei nach welche Bücher zum Thema die dort haben. In der Bibliothek ist das Lesen idR kostenlos und du kannst dir schon einen Eindruck verschaffen ob dir das Buch zusagt oder nicht. So mach ich das hier in DUS immer

werde ich morgen auch direkt nach der Schule machen und wenn kaufe ich es mir auch direkt.
 
Zurück
Oben Unten