warum ist windows der letzte scheiß ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tutu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
ich wollt mal wissen warum windows so kacke im vergleich zu mac ist.
 
Schloss bitte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: plattendreher, Magic Mountain und atibens
*popcornraushol*
 
ich wollt mal wissen warum windows so kacke im vergleich zu mac ist.

Es sind unterschiedliche Meinungen.

Mac OS X hat genau so seine Macken wie Windows.

Warum fahren mache einen Mercedes andere wiederum einen BMW?
 
bla bla bla... was bitte soll bei dieser fragestellung hier rauskommen außer geistiger dünnschiss???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tamashii und defender2005
Mod, Du edler Mod, wo bist Du?

Ein Supermod wäre auch willkommen.


Edith sagt: Wer Windows als den letzten Sch.... empfindet mag gerne etwas Besseres programmieren.

KaiAmMac
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tamashii und ekki161
Vor allem mal das richtige Forum meilenweit verfehlt :kopfkratz:
Was meinst du mit deiner Frage?

EDIT: Warum fahren die Züge nachts schneller als draussen?
 
Das ist doch wieder nur Polemik, da hilft nur schliessen.
 
das Wetter wird schlecht, die Deppen fliegen schon wieder so tief
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rothlicht
Don´t feed the troll!
 
Ich sehe, dies wird eine heiße Diskussion! Außer jemand schließt den Thread. *g*

Zu deiner Frage, ich finde das Windows kein Schrott ist. Es hat eine Berechtigung, sonst würden es sicherlich nicht so viele Leute nutzen. Allerdings hat Windows eine gewisse Monopolstellung, dies kann auf Dauer einfach nicht gut gehen.

Da ich beide Systeme verwende, in der Arbeit Windows und zu Hause Mac, kann ich dir sagen, die beiden Systeme tun sich meiner Meinung nach nicht so viel. Vorteil bei Apple ist aber, die Software und Hardware ist aufeinander abgestimmt, daher weniger Probleme. Außerdem keine Registry die das System langsamer macht. Weniger Viren etc.
 
Also ich mag Windows 7. Ist echt gelungen und auch nicht so schlimm. Viel schlimmer ist dieses dumme Windows-Bashing. Darum freue ich mich schon aufs Schloss.

Danke!
 
Und was macht die windows kisten deiner meinung nach so langsam?
Denn die erfahrung zeigt es ja nunmal dass sie langsamer werden.
Arbeite nur beruflich in einer stringenten umgebung damit.

Achja, ich finds auch nicht kacke nur merkwuerdig, bin nach wie vor ein fan von xp, bei der arbeit
 
Es gibt keinen mehr.

Früher konnte man noch sagen das sich nur Leute einen Mac gekauft haben die wussten was sie sich kauften und warum.

Heute sitzen genau so viele Vollidioten vor einem Mac (mit OSX) wie vor einem PC (mit Win).
 
Ich warte auf den Tag, an dem Forummitglieder so konsequent sind, dass sie in einen solchen Thread einfach nicht posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten