Warum ist mein iPhone so schwer?

Man kann sich aber auch aufregen.. :rolleyes:

Iss ein Bonbon weniger am Tag, dann haste das Gewicht raus..
 
Mal ne ganz andere Frage: "Wer hat langweile und wiegt sein iPhone und vergleicht es mit den Werten auf der Apple Seite?" ;)
 
Das wäre dann wohl ich. :D Und nein, ich hab mich nicht darüber aufgeregt. ;)
 
Keiner regt sich auf, shat!
Carmey, ich kann dich verstehen.

Wären diese angesprochenen 6% plötzlich der Mehrpreis bei der Bestellung eines MacBooks oder eines MacBook Pros, würden einige an sich und Apple gar derart zweifeln...
Aber beim Gewicht dürfen falsche Angaben gemacht werden?

Ea

P.S.
6% beim MacBook sind 59,94 €, beim MacBook Pro sogar 107,94 €.... (Grundausstattung, dt. Store)
Und da würden sich _einige_ richtig aufregen.
 
Hast du schon den Hersteller deines Autos verklagt, weil es mehr Benzin schluckt als angegeben ? ;)
 
Nein, weil ich a. kein Auto habe und b. ich mit den Mietwagen bisher immer auf die angegebenen Verbräuche kam, wenn ich es denn wollte!
Hier ist das iPhone aber ohne zutun dritter schwerer. Abfeilen?
 
Um ganze 8 Gramm.
 
Der Benzinverbrauch hängt aber von der Fahrweise ab. Das Gewicht eines Telefons sollte eigentlich konstant bleiben. ;)
 
shat, ist dein 1mm Rahmen um dein HomeScreen weg?
Ist doch _nur_ 1mm....

Merkst selbst, nä :)

BTW: Ja, ich weiß, dass er bei dir mittlerweile weg ist...
 
Da hat sich jetzt aber jemand Mühe gegeben :)

Nein, der ist nämlich normal und bei allen Geräten so :D
Ich möchte aber behaupten, dass nur wenige Menschen 8 g mehr oder weniger mit der Hand abschätzen können.
 
Es liegt eindeutig an der Gravur!

Die wiegt schließlich auch was.
 
Ich gebe dir vollkommen Recht.
Die 8 Gramm wird kaum ein "normalsterblicher" im täglichen Betrieb des iPhones merken.
Aber auch ein MacBook mit Spaltmaßen ausserhalb einer vom User gesetzten 0,05% Toleranzmarke funktionieren und auch iPod Touch' mit einer Akkulaufzeit weniger der vom Hersteller versprochenen spielen Musik, dennoch wird sich bei Apple immer wieder über Kleinigkeiten beschwert.

Fakt ist: Auf der Herstellerseite werden falsche Angaben gemacht !
 
Die Gravur verringert das Gewicht, Leute :rolleyes: ;)

Vielleicht muss Dein iPhone mal auf Toilette :p
 
Also ich glaube es ist weil Du das 8GB Modell hast und die Daten auf der HP sich auf dias 4GB Modell beziehen
 
Apple sollte mal mit Gold handeln. Ich wäre der beste Kunde.:hamma:
 
Geeichte Waage?
 
Mehrwertsteuer?
 
Wie 19% Mehrgewicht?:upten:
 
Quatsch, das liegt daran das Dein Akku voll geladen ist. Du wirst merken, je länger es eingeschaltet ist um so leichter wird es. :jaja:
 
Zieh mal die Schutzfolie ab! :hehehe:

Äh- war überhaupt mal Eine drauf?

Gruß E-pa
 
Zurück
Oben Unten