Warum ist mein iPhone so schwer?

C

Carmey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
8
Apple gibt das Gewicht des iPhones mit 135g an. Meins wiegt allerdings 143g. Wie kommt diese Differenz zustande? Die Simkarte wiegt <1g. :confused:
 
Vielleicht hat Apple mit leerem Speicher gewogen und du mit vollem Speicher ;)
 
Um dich zu ärgern haben sie noch ein wenig Sand reingemacht :p

Es gab doch ein kleines Update im Speicherbereich, vielleicht hat sich dadurch oder noch andere änderungen das Gewicht geändert
 
Wie genau ist Deine Waage?
 
Wegen dieser Differenz wird die Welt untergehen. Ich merke es schon, sie verliert das Gleichgewicht, kippt um...
 
Jeder Kontakt erhöht das Gewicht! Die Buchstaben wiegen ja schließlich auch etwas!;)
 
Vielleicht putzt du das iPhone mal ab.

*duck und weg*
 
....wieviel Kontakte hast du denn gespeichert?
 
Meins wiegt sogar 145 Gramm, habe es gerade gewogen. Ist allerdings heute feucht draußen, vielleicht hat es sich vollgesogen ;)
 
Nein, der Akku wird nur voll sein. :)
 
Apple lässt seine Produkte immer auf einem Berg wiegen. Nur so können sie die Höhe simulieren die manche Apple User bekommen haben.
Du scheinst dich noch sehr weit unten zu befinden.
 
Du hast die deutsche Version, da gibt es mehr Buchstaben/Umlaute. Daher kommts :D
 
*lol* ich sehe schon die Schlagzeile in der Bild.... "iPhone muss abspecken"

Ne im ernst, jucken dich die 8 Gramm?
 
ist Heute der Sinnlosthreadtag ?
 
8g/135g = 6% mehr vom originalgewicht WOOOOOOT, du hast wohl schon iPhone v2 mit eingebautem UMTS chip. WOOOOOT neueste gerüchte. Iphone S.C.H.W.A.N.G.E.R.
 
Haste das 8er doer das 16er?
Meine Theorie wäre, dass das 8er etwas weniger wirkt, da auf dem Logicboard weniger Flashchips sind.

Das und nen paar Gramm Dreck wären doch ne plausible Erklärung.
 
Ich bin sicher verarschen kann er sich selber!
Apple hat das Gewicht falsch angegeben, man könnte auch sagen beschi****.

In Anbetracht der Tatsache, dass heute bei einem Handy auch auf möglichst geringes Gewicht wert gelegt wird, nicht ganz so unbedeutend wie manche glauben.

Haste das 8er doer das 16er?
Meine Theorie wäre, dass das 8er etwas weniger wirkt, da auf dem Logicboard weniger Flashchips sind.

Das und nen paar Gramm Dreck wären doch ne plausible Erklärung.

Auch eine Möglichkeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 8GB Version. Möglicherweise bezieht sich die Gewichtsangabe Apples auf das 4GB Modell. Oder der starke Gramm Kurs gegenüber dem amerikanischem Pfund schlägt sich auf das Gewicht nieder. :D

Das iPhone ist jedenfalls sauber! Vielleicht ist aber auch einfach nur die Waage ungenau. ;)
 
Nimm mal die beiden Apple-Aufkleber hinten ab. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten