1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum ist dieses Forum eigentlich so gut besucht?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von nabla, 13.03.2004.

  1. nabla

    nabla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Also ich persönlich hasse ja Chatten, aber seit ein drei Wochen ist das anders. Bei Euch bin ich irgendwie gerne, leider ist es ein Zeitgrab (schei.. Klausuren). Und leider stelle ich derzeit mehr Fragen, als daß ich irgendjemanden helfen kann...seufz... Also ich kennen persönlich keinen einzigen, der einen Mac hat. Daher frage ich mich, ob das Forum so gut besucht ist, weil es Euch auch so geht? Oder sind Dosen einfach "untreuer"? cumber cumber cumber
     
  2. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig für mich ist, dass einem hier immer geholfen wird und der Umgangston einfach unübertroffen gut ist. Das ist in anderen Foren nicht der Fall. Deshalb bin immer wieder gern hier.
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Das ging mir genauso. Zeitgleich mit dem Switchen habe ich dieses Forum gefunden und verbringe ebenfalls viel Zeit hier. Warum? Nun ja, hier ist's einfach schön. Die Mischung aus Know-How, netten Leuten, Stiftehalter-Fans und -Gegnern und auch mal ein Plausch an der MacUser-Bar macht's aus! :)

    Viel Spass noch hier
    Martin
     
  4. eyz

    eyz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    hab bis dato kein vergleichbares forum gefunden wo der umgangston SO EXTREM super ist, man bekommt auf jede frage eine antwort

    ...und ja ich find auch dass es "süchtig" macht, hier herumzustöbern :)
     
  5. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
     
    ;) :D

    @ nabla:

    Ich denke mal, dass es so gut besucht ist, da man hier schnell kompetente Hilfe finden kann und zudem noch Leute treffen kann, die freundlich sind und gemeinsam dieses Forum zu ihrem Zuhause machen. Somit kommt man auch gerne wieder selbst wenn man ueberhaupt kein Problem/Anliegen hat. Dass man selbst nicht immer helfen kann, weil man vielleicht gerade erst auf den Mac gestossen ist, sollte einen nicht davon abhalten hier trotzdem zum "sozialen Miteinander" beizutragen. Jeder ist willkommen, und wenn er/sie auch noch einen Mac hat umsomehr. ;)

    MacUser.de - Willkommen zuhause.

    der GermanUK
     
  6. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich weil wir die Besten sind!

    Die freundlichsten!

    Die Kompetentesten!

    Wozu also die kostbare Zeit in anderen Foren verschwenden?


    W
     
  7. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
     

    ...sagt der Moderator, der gerade an anderem Orte Dreamweaver Updates "diskutiert". ;) :D
    Nee, nee, stimmt schon. Du hast es auf den Punkt gebracht.

    Gruss,

    der GermanUK
     
  8. eyz

    eyz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    16:40
    16:47
    16:47
    16:57
    16:59
    16:59

    sagt alles :D
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
     

    Stimmt! Zum Beispiel, um einfach nur mal wieder in der Galerie die neuesten Fotos zu begutachten (und zu kommentieren). :)
     
  10. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen reinschauen und kleben bleiben..........
    Tja warum nur? Sagen wir es so, eine bekannte fragte mich warum ich soviel Zeit hier verbring? Ich bot ihr an hin und wieder mal mitzulesen, nun erwische ich sie immer öfter dabei
    :D
    das dumme dabei ist sie hat keinen Internetanschluß und macht es dann über meinen.