1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum ist dieses Forum eigentlich so gut besucht?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von nabla, 13.03.2004.

1. nabla

nabla Thread Starter MacUser Mitglied

Also ich persönlich hasse ja Chatten, aber seit ein drei Wochen ist das anders. Bei Euch bin ich irgendwie gerne, leider ist es ein Zeitgrab (schei.. Klausuren). Und leider stelle ich derzeit mehr Fragen, als daß ich irgendjemanden helfen kann...seufz... Also ich kennen persönlich keinen einzigen, der einen Mac hat. Daher frage ich mich, ob das Forum so gut besucht ist, weil es Euch auch so geht? Oder sind Dosen einfach "untreuer"? cumber cumber cumber

2. JWolf

JWolf MacUser Mitglied

Wichtig für mich ist, dass einem hier immer geholfen wird und der Umgangston einfach unübertroffen gut ist. Das ist in anderen Foren nicht der Fall. Deshalb bin immer wieder gern hier.

3. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

Das ging mir genauso. Zeitgleich mit dem Switchen habe ich dieses Forum gefunden und verbringe ebenfalls viel Zeit hier. Warum? Nun ja, hier ist's einfach schön. Die Mischung aus Know-How, netten Leuten, Stiftehalter-Fans und -Gegnern und auch mal ein Plausch an der MacUser-Bar macht's aus! :)

Viel Spass noch hier
    Martin

4. eyz

eyz MacUser Mitglied

hab bis dato kein vergleichbares forum gefunden wo der umgangston SO EXTREM super ist, man bekommt auf jede frage eine antwort

...und ja ich find auch dass es "süchtig" macht, hier herumzustöbern :)

5. GermanUK

GermanUK MacUser Mitglied

;) :D

@ nabla:

Ich denke mal, dass es so gut besucht ist, da man hier schnell kompetente Hilfe finden kann und zudem noch Leute treffen kann, die freundlich sind und gemeinsam dieses Forum zu ihrem Zuhause machen. Somit kommt man auch gerne wieder selbst wenn man ueberhaupt kein Problem/Anliegen hat. Dass man selbst nicht immer helfen kann, weil man vielleicht gerade erst auf den Mac gestossen ist, sollte einen nicht davon abhalten hier trotzdem zum "sozialen Miteinander" beizutragen. Jeder ist willkommen, und wenn er/sie auch noch einen Mac hat umsomehr. ;)

MacUser.de - Willkommen zuhause.

der GermanUK

6. Woulion

Woulion MacUser Mitglied

Natürlich weil wir die Besten sind!

Die freundlichsten!

Die Kompetentesten!

Wozu also die kostbare Zeit in anderen Foren verschwenden?

W

7. GermanUK

GermanUK MacUser Mitglied

...sagt der Moderator, der gerade an anderem Orte Dreamweaver Updates "diskutiert". ;) :D
    Nee, nee, stimmt schon. Du hast es auf den Punkt gebracht.

Gruss,

der GermanUK

8. eyz

eyz MacUser Mitglied

16:40
    16:47
    16:47
    16:57
    16:59
    16:59

sagt alles :D

9. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

Stimmt! Zum Beispiel, um einfach nur mal wieder in der Galerie die neuesten Fotos zu begutachten (und zu kommentieren). :)

10. Dr. Snuggles

Dr. Snuggles MacUser Mitglied

Ich würde sagen reinschauen und kleben bleiben..........
    Tja warum nur? Sagen wir es so, eine bekannte fragte mich warum ich soviel Zeit hier verbring? Ich bot ihr an hin und wieder mal mitzulesen, nun erwische ich sie immer öfter dabei
    :D
    das dumme dabei ist sie hat keinen Internetanschluß und macht es dann über meinen.