warum ist die 120gb 2,5" festplatte so billig?

tampere

tampere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
bin gerade auf der suche nach einer neuen festplatte für mein powerbook
pismo. dachte ja eher an eine 80 gb, entweder die samsung (soll ja gut und leise sein) oder toshiba.
doch dann fand ich diese hier:
sind 120 gb, für 130 euro plus versand.
die anderen 120 gb festplatten sind alle teuer.
was ist an dieser anders?
sieht jemand die nachteile ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon mal geschaut was der 4. anbieter von oben verlang? da gehts ab 244.- EUR los.
bei den anderen anbietern wirst du die platte nicht um den preis bekommen, jede wette.
ist ein fehler von denen.
 
also ich hab gerade mal auf der seite geschaut und da steht der preis auch im shop also dürfte das bindent sein..bestellen marsch marsch und wenn ein fehler war ihr schult das wird dir jeder anwalt sagen
 
das dachte ich ja zuerst auch, dass es ein fehler ist.
auch weil der 4. anbieter fast das doppelte will.
aber 3 anbieter stellen falsche preise ins netz?
wenn ich die platte in den warenkorb lege, bleibt der preis...
 
dr.soong schrieb:
also ich hab gerade mal auf der seite geschaut und da steht der preis auch im shop also dürfte das bindent sein..bestellen marsch marsch und wenn ein fehler war ihr schult das wird dir jeder anwalt sagen

leider kommt bei diesen shops der kaufvertrag meist erst mit der auftragsbestätigung zu stande, und bis dahin haben sie den fehler sicher bemerkt.

aber warum nicht, probiers aus.
 
Ist entweder ein Fehler oder Kundenfang!

Die Platte wir es bei denn nicht geben! Mein Rat anfragen kostet nichts, die Antwort ist aber jetzt schon klar, können die Platte nicht liefern.

Gruß winimac
 
tampere schrieb:
das dachte ich ja zuerst auch, dass es ein fehler ist.
auch weil der 4. anbieter fast das doppelte will.
aber 3 anbieter stellen falsche preise ins netz.
wenn ich die platte in den warenkorb lege, bleibt der preis...

dieser billige preis ist auf jeden fall falsch. aber wie gesagt, probiers aus. viel glück! ;)
 
tampere schrieb:
was ist an dieser anders? sieht jemand die nachteile ?

Ausser daß die Platte in Deinem Book nicht läuft wenn das hier stimmt was die als Bezeichnung hingeschrieben haben: Seagate Momentus 5400.2 120GB SATA(ST9120821AS)
 
bei den billigen Shops ist die platte nicht lieferbar..
 
tomric schrieb:
Ausser daß die Platte in Deinem Book nicht läuft wenn das hier stimmt was die als Bezeichnung hingeschrieben haben: Seagate Momentus 5400.2 120GB SATA(ST9120821AS)

upps, das hätte schief gehen können. habe ich glatt übersehen. danke.
 
Zurück
Oben Unten