Warum ist der iPod so erfolgreich?

6 gründe, warum ich mir einen iPod gekauft habe:

1. intuitive bedienung
2. viiiel platz für daten
3. funktionelles design
4. er kommt von Apple
5. weiß ich nicht mehr
6. ich konnte einfach nicht anders, es war stärker! ;)

McO

EDIT: zur frage, warum der iPod so erfolgreich ist:
warum soll es anderen anders gehen, als mir? :D
 
Ich habe vor ein paar Tagen den neuen Werbeprospekt von Cyberport erhalten. In diesem Prospekt werden unzählige andere mp3 Player angeboten und dabei ist mir abermals aufgefallen, daß der iPod wirklich unschlagbar ist. Sowohl das Design als auch das Preis/Leistungsverhältnis sind die absolute Referenz an der sich jeder andere mp3-Player messen muß.
 
Er hat diese gewisse Aura, die sagt kauf mich, du willst mich, na mach schon ;)
Da kann man nicht wiederstehen :D
 
Ich denke auch, dass es das Aussehen des iPods ist. Er besticht einfach durch seine Schlichtheit und hat diesen "Will-Haben-Effekt". Und wer ihn dann mit iTunes zusammen stöpselt ist völlig hin und weg.
 
Zurück
Oben Unten