warum ist der Drucker so langsam?

T

tomtomtom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Mein Epson 2100 braucht 1- 1 1/2 Stunden für einen A3 Ausdruck.
Der Drucker hängt am USB Port des Monitors.
Es dauert schon eine Ewigkeit bis er überhaupt erstmal loslegt.
Das muss doch schneller gehen. Oder?
 
warum ist der Drucker so langsam

Hallo tomtomtom,
Du solltest den Drucker am Rechner anschliessen. Ich hatte den Epson 890 unter 9.2.2 am iMac G3, da lief er super. Dann habe ich den Panther installiert, da wurde er unerträglich langsam, bei PhotoAusdrucken waren die Streifen jeweils schon trocken bevor der nächste Druck kam. Hatte mir schon einen Lexmark AIO gekauft, der am iMac super lief. So dachte ich, der epson ist hin. Durch Zufall habe ich ihn am iBook mit USB 2.0 ange-
schlossen, und er läuft und läuft, daß es eine Pracht ist.
Gruß mymacs
 
Zurück
Oben Unten