Warum iPod U2 nur als 20GB

MeNz666 schrieb:
hmm.und dann umbauen.nee,des is zu teuer

wäre wohl eh schwer zu realisieren, da der 40er dicker ist als der 20er...

finds auch schade das es den u2 ipod nur mit 20gb gibt. bei nem 40er hätte ich mich vielleicht überreden können mir einen zu holen, aber so bleib ich bei meinem 3G
 
den iPod kann man doch zerlegen.
Und es gibt Firmen die sich auf lackierarbeiten gut verstehen (Airbrusher z.B. ... einige Autowerkstätten kennen fähige Leute, einfach mal fragen)

Dann könnte man sich seinen iPod ganz nach wunsch brushen lassen... sei es nun schwarz rot... oder was ganz anderes :)

...ich habe mal ein paar Notebooks gesehen... SAGENHAFT... Tiger-Look... Marmor-Look... Kork... Irre!
 
Alidey schrieb:
Im Übrigen ist die Banane krumm, weil die Sonne nur an einer Seite an sie rankommt und sie da schneller wächst...!

Wow - stimmt dass wirklich?

Gruß
Oliver
 
nein, das stimmt so nicht ;)

Das liegt daran, weil die Bananen an den Stauden nach UNTEN hängen, die Pflanzen aber immer Richtung Licht wachsen (nach oben)
...in sofern also zumindest FAST richtig :)

Aber: Es gibt WEIT WEIT mehr Bananensorten als die ein oder zwei Gelben die man uns hier so verkauft ...
 
Streber!!
















Nein,war ein Scherz...
Nichts für ungut, ist Richtig
 
:D
.... hätte in der Schule früher jemand "streber" gerufen, dann hätte wohl niemand in meine Richtung geguckt :D
 
Zurück
Oben Unten