warum ich nen mac will

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
so kleine geschichte, hab vor kurzem nen thermometer bei ebay verkauft. und jetzt hab ich noch mal so eins hier ok einfach ähnlichen artikel einstellen geklickt....

dann wo war des foto hin? war weg ok liegt am ebay. dann foto aus der alten auktion auf den desktop gespeichert. dann wollt ich die neue auktion bearbeiten und des bild wieder hochladen. ok mit opera geht die funktion wieder nich :(

dann idee der super IE is ja auch noch da.

klasse erstmal beim starten aufgehängt, (super!!!) dann auf zu ebay er läd und läd und läd seite kann ich angezeigt werden.

ok refresh und jetzt gehts dann eingeloggt 5 sicherheitswarnungen bestätigt. ok dann wieder aufgehängt (ok schon genervt) dann einfach nochmal ebay.de ==> mein ebay und wieder aufhäng des ging dann noch 2 mal so.

beim 3 mal gings dann super, war endlich in mein ebay drinnen klicke auf verkaufen und ding ding wieder nen problem bericht für microsoft.

jetzt wars genug des bild mit opera auf nen server geladen und die url in die auktion eingefügt.

sorry wenn des hier jetzt nich hergehört aber mich hats extrem aufgregt und wollt mal meine wut loswerden.

ich mein was soll ich mit browser der sich 4 mal aufhängt wenn ich ne seite aufrufen will. achja des system war danach irgendwie so langsam dann in taskmanager reingschaut ui IE CPU aulastung 98% und 79MB arbeitspeicher belegt. naja irgendwas muss er auch können vielleicht testet er auch die taktfrequenz von der cpu ;)

ok heut mittag ging dann mal wieder kurzeitig garkeine i-net seite egal mit opera oder IE.

einfach geil sowas

aber wo bleibt eigentlich heut mein toller bluescreen :rolleyes:

naja nächste woche kommt ja mein mac :) :) :) kann ja nur besser werden
 
Glückwunsch zu der Entscheidung... :D
 
Gut, wenn du einen Mac kaufst, du wirst es nicht bereuen!

Aber ich habe schon so oft mit Windows bei eBay gesurft und hatte nie Probleme... (Firefox lässt grüßen). Obwohl, es ging auch schon ohne den...
 
Ich hoffe mal das deine eBay-Story nicht der einzige Grund war einen Mac anzuschaffen...
 
Mir hätte die schon zweimal als Grund gereicht ;)
 
Macverehrer schrieb:
Mir hätte die schon zweimal als Grund gereicht ;)
Glaub ich nicht. DAS ist durchaus lösbar! Schon allein weil eBay wegen Turbolister auf dem PC gar nicht so schlecht eingebracht ist...

Der wichtigste Grund ist wohl eher das System und seine Vorteile an und für sich...
 
Na dann hoffen wir mal, das dein Mac nicht auch einen HW Defekt hat, wie ihn wahrscheinlich dein Win PC hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Safari hat gerade 106,33 MB physikal.Speicher, 259 MB virt. Speicher.
CPU-Auslastung zwischen 0 und 5%.

No.
 
Mick Dundee schrieb:
Glaub ich nicht. DAS ist durchaus lösbar! Schon allein weil eBay wegen Turbolister auf dem PC gar nicht so schlecht eingebracht ist...

Der wichtigste Grund ist wohl eher das System und seine Vorteile an und für sich...

Anstatt mich jetzt durch den ganzen Windows Kram zu wühlen fang ich lieber an zu sparen.
 
mkninc schrieb:
Na dann hoffen wir mal, das dein Mac nicht auch einen HW Defekt hat.
na ich glaub ma nich die beim schulz müssen ihn ja eh aufrüsten und wenn doch dann was nich geht gibts großen ärger :p


Mick Dundee schrieb:
Glaub ich nicht. DAS ist durchaus lösbar! Schon allein weil eBay wegen Turbolister auf dem PC gar nicht so schlecht eingebracht ist...
achja der geht bei mir auch nich so richtig die erste auktion kann ich noch übertragen und dann muss ich ihn neu installieren aber in nen anderen pfad weil die alte installation immer nen zeitfehler hat *G*


außerdem hab ich halt einfach keine lust mehr auf den windows dreck :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hagbard86 schrieb:
... außerdem hab ich halt einfach keine lust mehr auf den windows dreck :cool:


... eine gute Entscheidung, der mac mini wird Dir sicherlich viel Freude bescheren ...

Gruß,

silverstar
 
Hi,

mir gehts genauso. Mein PC hat auch irgendso eine Macke, die irgendwann angefangen hat. Dann habe ich einige Teile ausgetauscht oder sogar austauschen müssen, weil durch die häufigen Abstürze meine HD's bechädigt worden sind. Da sogar eine Firma nicht den Fehler finden können, hab ich mir gesagt, warum tust du dir das an und zechst immer und immer wieder in die eigentlich alte Dose?!

Dann kam mir der geniale Gedanke - ein Mac! :) Viel inzwischen gelesen und so gut es geht "trockene" Kenntnisse angeeignet. Im Sommer soll es dann so weit sein. Ist ja nicht mehr lange hin.

Bis dahin versüße ich mir mit FlyakiteOSX, Foren, News und RSSFeeds meine Wartezeit.

Cu und Gruß
tk
 
Mick Dundee schrieb:
Glaub ich nicht. DAS ist durchaus lösbar! Schon allein weil eBay wegen Turbolister auf dem PC gar nicht so schlecht eingebracht ist...

Der wichtigste Grund ist wohl eher das System und seine Vorteile an und für sich...

yes sir! zustimmung auf ganzer linie.
r.
 
Frag mal was passiert wenn man mit T-Online sehr viele mails verschicken will. Der reinste Horror. Ist wahrscheinlich auf diese Schei.. Software von T-Online zurückzuführen, aber arbeiten mit Windows wird dann schlicht und ergreifend UNMÖGLICH.

Denke das passiert unter OS X nicht das ein Programm alles mit sich reißt.
 
naja, avalon, wer benutzt schon die t-online-software? selbst unter windows?
 
Ezekeel schrieb:
naja, avalon, wer benutzt schon die t-online-software? selbst unter windows?
Alle diejenigen DAUs, die auch die blöde AOL-Software installieren, weil sie eben keine Ahnung haben (leider)...
 
Zurück
Oben Unten