Warum iCal mit dem 17. Juli anfängt...

Snyder

Snyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
287
...wissen wir schon länger - SJ hat das Programm am 17. Juli 2002 vorgestellt. Und warum an genau diesem Tag? Ich sag's euch: Es handelte sich um den 25. Todestag John Coltranes!
 
hm... Zusammenhang?
 
hm ich denke nicht, dass er sich das dabei gedacht hat.
 
Ja ich weis zwar nicht wer John Coltranes ist, obwohl ich das wahrscheinlich wissen sollte, aber an jedem Tag ist ein Todestag von jemandem! ;)
 
wird wohl er John Coltrane heißen?
Bio
 
Moin,
das passierte alles am 17. Juli... :D
 
Kajover schrieb:
hm ich denke nicht, dass er sich das dabei gedacht hat.

Naja... erinnern wir uns an die (vorletzte?) Keynote, als er vor dem Auftritt von Wynton Marsalis sein Engagement für Apple schlußfolgerte mit "...after all - it's all about music, isn't it?"
 
Zurück
Oben Unten