warum heisst apple apple? die wahre Geschichte

Kerstin78

Kerstin78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Neuseeland, split apple rock

nzsplit01.jpg


Das scheint doch zu beweisen, warum apple apple heisst ;)

Ich sende euch sonnige Grüsse aus Neuseeland :)
 
Das sieht für mich eher aus wie eine Orange ;)
 
wow - sieht stark aus. hast du das foto selber gemacht? schön, wenn man in so einer gegend wohnt, neuseeland muss toll sein, berge und meer direkt beieinander...
 
you der split apple rock heisst halt so und ich wollte ihn den apple-E ntusiasten nicht voraenthalten ;)

Die Geschichte ist, dass in dem Stein 2 Götter wohnten, die konnte nsich aber nicht zwischen Lnd und Wasser entscheiden.so teilten sie sich den Felsen, der dem Land zugewandte Teil beschützt das Land, der dem Meer zugewandte teil das meer.

Es ist eine alte Maori-Geschichte ;l)B
 
Zurück
Oben Unten