Warum habt ihr euch für einen Mac entschieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kana

kana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
I hob mir vor kurzen einen Mac gekauft und wollt nun wissen wiso ihr euch an kauft hobs?
Ich hab mir an gekauft weil in einfach einmal ausprobieren wollte und weil man so viel gutes über ihn hört.
 
Herzlich willkommen im forum.
zu diesem thema gibt es schon etliche freds, am besten benutzt du die suche...
 
Mei kana, des hömmer scho so oft hier behanneld, do musste halt mol a bissi suchä....
 
hehe..ich wollte ja bei dem neuling nichts wegen der sprache sagen, aber... hehe...
 
Enschuldigt i bin ned grod der perfekt Rechtsschreiber, und bin eher faul.
Das bezieht sich a aufs sucha
 
keine gute einstellung für unser forum...
 
Wirklich keine besonders gute Einstellung...
 
Er ist schön, ich bin schwul, fahre Audi und bin Grafiker *lolz*

So... alle Klischees abgedeckt...

... ach ja OSX macht Spaß ;)
 
kana schrieb:
Enschuldigt i bin ned grod der perfekt Rechtsschreiber, und bin eher faul.
Das bezieht sich a aufs sucha


Uiiii das schreit nach Steinigung =)
 
Also, so ein bayrisches Geschreibsel ist mehr als nur ne Steinigung wert...

Aber das ist irgendwie so plastisch gemacht, dass es für mich wie ein kleiner Trollversuch klingt.
 
Friedemann schrieb:
Aber das ist irgendwie so plastisch gemacht, dass es für mich wie ein kleiner Trollversuch klingt.

naja - trollig wärs erst dann wenn man Tippfehler nicht korrigiert weil die backspace Taste untrue ist ;)

Zwing mich ja jetzt auch die shift Taste zu verwenden...
 
der dritte thread zum thema heute :D
 
habe ich konkret ein iBook 500 Dual USB leihweise haben. Und dann konkret verliebt hat und jetzt iBook. :D

dasich
 
kana schrieb:
I hob mir vor kurzen einen Mac gekauft und wollt nun wissen wiso ihr euch an kauft hobs?
Ich hab mir an gekauft weil in einfach einmal ausprobieren wollte und weil man so viel gutes über ihn hört.
...und - bist Du denn zufrieden mit Deinem Mac (bis jetzt)?
Wofür nutzt Du ihn?
Was hast Du denn für einen Mac?
 
Ich hab mein Kleines auch mangels Alternativen. Windows kommt mir nicht ins Haus – Linux ist viel zu unausgegoren. Und OS X ist perfekt.

Außerdem mag ich das Design und finds schön, anders zu sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten