warum google im Safari browser? ändern möglich?

volksmac

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
in safari ist ja oben immer Google. ich find aber www.vivisimo.com besser, weil geordneter und auch nicht indiziert wie bei google.

nur wie kann ich das umstellen das ich bei suchbegriff eingabe im Fenster oben rechts nicht über google gehe ?
weiß nicht wer was?
danke im voraus ?
 
Hier werden zwei Möglichkeiten vorgestellt, per Safari zu suchen und trotzdem eine andere Suchmaschine zu benutzen.
 
Hallo

Mit AcidSearch geht die Suche über das rechte Menüfenster und mit Kontextmenü.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man dieses Google-Feld auch ganz entfernen? Ich habs mit Butler eh schon eine Stufe weiter oben und empfinde das google-Feld nur als störend.
 
BGY schrieb:
Kann man dieses Google-Feld auch ganz entfernen? Ich habs mit Butler eh schon eine Stufe weiter oben und empfinde das google-Feld nur als störend.
ctrl-klick auf das Feld, welches du ändern oder entfernen möchtest.

attachment.php


...oder Safari-Menü: Darstellung > Adressleiste anpassen
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
hmm, konnte man da früher nicht mal versch. auswählen, oder eben ebay oder amazon? – in panther? :kopfkratz:
 
Difool schrieb:
ctrl-klick auf das Feld, welches du ändern oder entfernen möchtest.

attachment.php
Geht in dem Fall net weil die Adressleiste dann mit weg is (und ohne die wird schwierig Surfen ;))
 
So weit bin ich eben auch schon... Aber nur die google-Leiste weg, geht das nicht? (dass es direkt nicht geht, hab ich mittlerweile gemerkt, aber gibt es da gar keine Möglichkeit?)
 
SIMBL-basierte Erweiterungen

Erweiterte Suche für Safari:
AcidSearch (pozytron.com/?acidsearch)
Mit AcidSearch Preferences kann man beliebiges einstellen;
inkl. Shortcuts etc. :)

Find-as-you-type: ("mozilla-suche bei safari")
fiwt (nondeterministic.net/hack/fiwt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Acid Search:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    25,8 KB · Aufrufe: 122
Zurück
Oben Unten