warum gibt es The Sims II nicht als Multiplayer online?

  1. peppermint

    peppermint Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    weiss jemand was der grund dafür ist, dass es The Sims II nicht als MP Game online gibt? dachte erst dass die neue Version von 2005 das auf jeden fall freigeschaltet hat. wäre doch lustig mit "richtigen" menschen zu spielen, weltweit oder?
     
    peppermint, 06.12.2005
  2. Digital

    Digital

    Dafür gibt es unter Windows ja das kostenpflichtige MMRPG "Die Sims Online" (zumindest in den USA). Afaik ist dieses Spiel aber geflopt, was wohl auch der Grund ist, wieso es in Deutschland (noch?) nicht veröffentlicht wurde.
     
    Digital, 08.12.2005
  3. Dani I.

    Dani I.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    online giebt es nur die sims online für die dose.... sims 2 hat in keiner version einen onlinemod
     
    Dani I., 09.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - warum gibt The
  1. leonard15
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    303
    leonard15
    16.04.2016
  2. Apfelschimmel
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.260
    Apfelschimmel
    02.12.2012
  3. Hackpod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    482
    Hackpod
    10.08.2010
  4. Der Krieger
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    598
  5. laukel
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    754