Warum gibt es so viel Leute die Apple scheisse finden???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt mal von den jüngsten Beschwerden hier wegen eines defekten Akkus abgesehen...

Die Erfahrung, die der Threadersteller im Threadtitel zum Ausdruck gebracht hat, habe ich durchaus auch schon öfter gemacht. Beim manchen verzieht sich sogar richtig das Gesicht, wenn der Name Apple fällt - wie wenn sie in eine Zitrone gebissen hätten.
 
Warum gibt es so viel Leute die Apple scheisse finden???

Weil...

...Apple neue Treiber als bahnbrechendes Hardware-Upgrade verkauft ("Woah, Zweifingerscrolling auf den neuen Touchpads!")
...Steve Jobs seinen Kunden ins Gesicht lügt ("Ja und äh da kommen dann noch Secret Features die sind jetzt nur versteckt damit Microsoft die nicht klaut.")
...bei Apple niemand in der Lage ist, diese bescheuerte Mac OS X Mausbeschleunigung zu ändern
...das iPhone in Deutschland nur bei T-Mobile direkt erhältlich ist
...der Finderbug aus 10.5.0 immer noch nicht gefixt ist
...Apple Einzelhändler wie Dreck behandelt
 
Ich find Apple auch scheisse, und ich finde alle Leute scheisse die Apple nicht scheisse finden, außerdem muss ich jetzt mal.
Frieden für die Menschheit!
:-*
 
Es gibt halt Apple-Fanboys und MS-Fanboys.
Aber meistens kommt immer ein blödes Gelabere wie Apple zu teuer und kann nix, dass, was die Fanboys im Heisetrollforum aufgeschnappt haben und wenn man dann versucht, die Leute zu informieren, dann machen die immer zu. Obwohl wahrscheinlich 99,9% dieser Trolls noch nie einen Mac überhaupt gesehen, geschweige denn mal einen ausprobiert haben.

MS rulez oder so.
 
Nett dass jemand sich die Mühe gemacht hat dieses Uralt-Thema anno 2004 wieder auszugraben und darauf zu antworten.

Vor ein paar Jahren hätte ich sicher noch anders geschrieben aber heute finde ich Apple auch ziemlich doof und das unter anderem wegen folgenden Punkten:

- Nur noch Spiegelplatten vor Computern mit Ausnahme das sauteuren 17" MBP :motz:

- Immer noch weniger Anschlüsse einbauen und das als cool verkaufen

- Immer mehr Adapter die man benötigt :motz:

- Wegen der blöden Alufräserei werden die Geräte teurer denn billiger und das in der Wirtschaftskrise wo das Geld eh nicht mehr so locker sitzt

- Aussehen tun die Geräte nun wie jeder belibige PC Mist in Silber und Schwarz. :auslach:

- Immer mehr wird eingespart, neue Treiber fürs Mauspad als irre Neuerung verkauft. :rotfl:

- Bei RAM und HD Größen wird immer noch gegeizt

- Sinnvollere Neuerungen wie ein Fingerabdrucksensor oder mal ein Blueray Laufwerk werden gnadenlos verpennt.

- Zwischen den Modellen klaffen riiiiieesige Lücken. Nur ein einziges 17" MBP, kein Zwischending von Mac Mini und Pro, keine Auswahl bei Modellen, einfach nimms oder nimms nicht.

- MacOS X schleppt immer noch einige Fehler mit sich rum und besser wirds vielleicht nur mit der neuesten Kaufversion. Genaues weiß man ja nicht. :hum:

- Software lässt sich gefühlte Äonen Zeit um zu reifen oder benötigte Programme nachzuliefern, siehe iWork dass zwar eeeendlich mal eine Tabellenkalkulation hat aber immer noch weit entfernt ist von der Vielseitigkeit eines AppleWorks :noplan:

- Mitgeliefert wird eh fast nichts mehr. Früher gabs zu iMacs und iBooks noch Spiele, diverse Software und AppleWorks damit man gleich was damit anfangen konnte! Heute ist ausser iLife fast nix mehr drauf und will man produktiv sein muss man sich entweder iWork, OO oder MSO selbst dazu holen. :crack:

Jaja, Apple im Jahr 2009. Es wäre mal wieder an der Zeit wirklich anders zu denken...

P.S.: Warum kann man nur noch eine Bestimmte Zahl Smilies einbinden??? :motz:
 
Da der Thread hier wieder aktuell zu werden scheint:

Die Meisten haben halt "Angst" vor Neuem oder Anderem, ist aber überall so. Menschen sind halt so.

Ich kann mich aber nicht beschweren, ich hab 5 Leute zu einem Apple Computer (nicht bloß iPod etc.) gebracht. Allerdings nicht durch dummes überreden, sondern einfach die Sachen vorgeführt, gekauft haben sie sich selber einen. Ich mag Fanboys nicht, die einem was aufzwängen, ich bin da nicht so.


@Stuart: Die Grenze gibt es doch ewig, die wurde jüngst auf 9 Smilies erweitert. Vorher konnte man glaub ich nur 4 machen.
 
Jeder hier, der so dankbar auf diesen Troll angesprungen ist, um jetzt noch einmal schnell seine Meinung zu Macs und PCs, Apples Produktpolitik und spiegelnden Displays abzusondern, sollte unverzüglich wegen medialer Umweltverschmutzung angezeigt und standesrechtlich erschossen werden. Profilneurosen sind ohnehin unheilbar.

Das Thema ist durcher als durch. Besser ein neuer Religionsthread. ;)
 
Das Thema ist durcher als durch. Besser ein neuer Religionsthread. ;)

Bitte sehr:

https://www.macuser.de/threads/spiegel-leser-wissen-mehr.10571/
https://www.macuser.de/threads/glaubensbekenntnisse.10597/
https://www.macuser.de/threads/zum-thema-ostern.34948/
https://www.macuser.de/threads/kath...on-zu-ueberzeuen-dass-sie-suender-sind.35496/ -
https://www.macuser.de/threads/umfrage-religion-weltanschauung.35549/
https://www.macuser.de/threads/an-die-theologen.47427/
https://www.macuser.de/threads/der-papst-was-soll-das-alles-noch.83354/
https://www.macuser.de/threads/der-papst-bekommt-die-letzte-oelung.83485/
https://www.macuser.de/threads/deutscher-papst.86981/
https://www.macuser.de/threads/gebete-koennen-heilen.97773/
https://www.macuser.de/threads/fliegendes-spaghetti-monster-hat-die-welt-erschaffen.110768/
https://www.macuser.de/threads/gott...frohlockte-der-geistliche-bill-shanks.113407/
https://www.macuser.de/threads/wer-war-ministrant.121186/
https://www.macuser.de/threads/ard-jesus-junge-garde-die-christl-rechte-und-ihre-rekruten.128312/
https://www.macuser.de/threads/wie-wird-man-buddhist.129143/
https://www.macuser.de/threads/asche-verstorbener-zu-diamanten.133146/
https://www.macuser.de/threads/moslem-jude-christ-oder-was-ganz-anderes.163897/
https://www.macuser.de/threads/macuser-spirituell.171942/
https://www.macuser.de/threads/gibt-es-gott-kein-religioeser-thread.185601/
https://www.macuser.de/threads/papst-besuch-in-deutschland.200509/
https://www.macuser.de/threads/wir-...-islamunterricht-an-deutschen-schulen.202768/
https://www.macuser.de/threads/die-bibelin.212240/
https://www.macuser.de/threads/jetzt-wirds-witzig-apple-ist-islamfeindlich.218550/
https://www.macuser.de/threads/wie-viel-kosten-deine-suenden.227649/
https://www.macuser.de/threads/was-bedeutet-weihnachten-fuer-mich.228376/
https://www.macuser.de/threads/welche-religion-muesstest-du-haben.242560/
https://www.macuser.de/threads/glaubt-ihr-daran.245091/
https://www.macuser.de/threads/tanzverbot-gehts-eigentlich-noch.256155/
https://www.macuser.de/threads/existenzielle-fragen-zum-leben-nach-dem-tode.277545/
https://www.macuser.de/threads/glaeubige-christen-unter-uns.280492/
https://www.macuser.de/threads/glaubt-ihr-an-gott.284321/
https://www.macuser.de/threads/wohnt-da-gott.289808/
https://www.macuser.de/threads/ramazan.294983/
https://www.macuser.de/threads/schadenfreude-naechster-katholischer-skandal-bahnt-sich-an.295847/
https://www.macuser.de/threads/iris-berben-und-die-liebe-religion.306251/
https://www.macuser.de/threads/kirchenaustritt.326522/
https://www.macuser.de/threads/umfrage-bitte-um-eure-mithilfe.332799/
https://www.macuser.de/threads/was-beleidigt-an-dummer-stein.346327/
https://www.macuser.de/threads/vati...rd-der-gottesstaat-endlich-aufgeloest.349139/
https://www.macuser.de/threads/karfreitag-disco-dicht.351469/
https://www.macuser.de/threads/us-schauspieler-jason-beghe-verlaesst-scientology.359402/
https://www.macuser.de/threads/gibt-es-die-wahre-religion.379457/
https://www.macuser.de/threads/date...-briefkasten-und-klingelschildchen-ab.388301/
https://www.macuser.de/threads/warum-tragen-manche-in-deutschland-ein-kopftuch.391781/
https://www.macuser.de/threads/bibelleseplan-wer-kann-helfen.395173/
https://www.macuser.de/threads/koran.395888/
https://www.macuser.de/threads/glaubt-ihr-an-goettliche-wesen.398958/
https://www.macuser.de/threads/die-jesus-freaks-um-gottes-willen.401477/
https://www.macuser.de/threads/der-danke-gott-thread.413113/
https://www.macuser.de/threads/anti...verbietet-stamm-in-neuguinea-die-mode.420506/
https://www.macuser.de/threads/papst-erhebt-harry-potter-hasser-zum-bischof.427822/
https://www.macuser.de/threads/dawkins-gotteswahn-wer-hat-ihn-gelesen-suche-stelle.437700/
https://www.macuser.de/threads/papst-benedikt-kondome-koennen-das-aids-problem-nicht-loesen.439931/
https://www.macuser.de/threads/ostern-gruss-2009.444887/
https://www.macuser.de/threads/schw...wahn-wer-hat-ihn-gelesen-suche-stelle.437700/
https://www.macuser.de/threads/papst-benedikt-kondome-koennen-das-aids-problem-nicht-loesen.439931/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt doch alle einen an der Waffel. ;)

Ich konnte den Post von ivorALLEM nicht lesen, der ganze Buchstaben-Klumbatsch am Anfang hat mich verwirrt und
ab dem ersten Absatz hatte ich Tränen in den Augen (weil ich mich so sehr über den Absatz gefreut habe!).
 
die Frage ist, was stört dich (Threadersteller) so dran was andre denken?
Das Thema wurde schon so verdammt oft durchgekaut...
Benutze das System was für dich am Besten ist und lass alle andren doch reden.
Wenn du allerdings versuchst andre von etwas zu überzeugen darfst du dich nicht wundern wenn die meisten in eine Defensivstellung wechseln.

Außerdem; später auf der Uni wirst du mehr als genug Gleichgesinnte finden... bei mir war zumindest 1/3 auf Apple und der Rest war zumindest aufgschlossen bzw haben über einen Wechsel nachgedacht.
 
hat er die Liste überm Klo hängen? :eek:
 
Nächste Woche wäre es dann auch wieder Zeit für einen Tanzverbot-Thread...
 
Ich weiß wieso so viele Menschen Apple scheiße finden. Ich gehör auch bald dazu. Mal abgesehen davon, dass schon 4 iPods und 1 Macbook den Geist aufgegeben haben, nervt es mich, dass diese Sachen zwar hübsch aussehen, aber 0 Qualität haben. Wirklich, könnt schon kotzen. Ach ja, schreib grad auf einem MacBook Pro. Ich werde aber bald wieder zu Windows wechseln. Sony Vaio.

Noch was, so exklusiv sind MacBooks nicht mehr, mittlerweile rennt jeder Depp mit einem Macbook rum. Und für mich persönlich verliert Apple immer mehr an Glanz, es wird schon zu einer 0815-Nummer.
 
und für so was zieht man so eine Leiche aus dem Keller des forums? Du hast ja ein armseliges Leben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten