Warum gibt es so viel Leute die Apple scheisse finden???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich gehöre zu euch.
Ich gehöre zu der Minderheit der Welt, die findet dass Macintosh/ Apple viel geiler, besser, stylischer ist als Windows
(Hab grad ein tolles Avatar bei einem anderen User gefunden. Ich erlaube mir es auch zu benutzen.)
Ich bin noch Schüler der 11. Klasse. Ich besitze auch einen eigenen PC (wow toll)
aber der ist sein einem Monat außer Betrieb. Wohl wieder mal ein Virus oder ähnliches.
Ich muss sagen, dass es mich gar nicht stört, dass er nicht geht. Ich mache auch keine anstalten ein neues Windows draufzuspielen.

Ich habe das Glück, ein Powerbook G4 400Mhz im Hause zu haben.
Der von meinem Vater. Ich habe auch das Glück ihn benutzen zu dürfen.
Langsam wirds ihm aber zu viel. Was soll ich dann machen??
Ich kann mir leider keinen eigenen leisten.
Ich interessiere mich schon länger für Mac aber ich konnte noch nicht soviel damit anfangen. Dann kam die Zeit des Praktikums. Nennt sich auch BOGY (Berufsorientierung am Gymnasium) Und ich konnte die Woche beim Apple Händler meines Vaters verbringen.
Es war fett!;)
Es ist glaub ich der einzige Apple Händler in Deutschland der sich Apple Center, etc. nennen darf. Das stehts. In der Rubrik: über uns. www.ergo-sum.de

Jedenfalls bin ich von 1100 Schülern und Lehrern wohl (fast) der einzige, der findet das Mac einfach geil ist. Ich weis nicht ob es mehr gibt. Die outen sich nicht.
Es gibt sehr viele die Mac toll finden weil des Design von den Computern so super ist.
Dann finden sie sie aber wieder viel zu teuer. (Gut stimmt vielleicht teilweise)
Aber wegen den Programmen und der Bedinug findet des niemand toll.

Dann gibt es noch so Idioten, die meinem von etwas groß reden zu müssen von dem sie gar nichts vertehen oder mit dem sie sich gar nie richtig beschäftigt haben.