Warum gibt es nicht mehr Etikettenfarben im Finder? Und: Kann man sie verändern?

odette

odette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
413
Reaktionspunkte
17
Gibt es denn irgendein Tool, mit dem man Dateien oder Ordner mit mehr/anderen Farben etikettieren kann? Die 7 aktuellen reichen mir nicht, und sie gefallen mir auch nicht!
 
Ginzburgs doch! Ich nutze ml und wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Ordner klicke kann ich eine Farbe zuweisen.
 
Gibt es denn irgendein Tool, mit dem man Dateien oder Ordner mit mehr/anderen Farben etikettieren kann? Die 7 aktuellen reichen mir nicht, und sie gefallen mir auch nicht!

Gibt es. Hier nur einmal eine kleine Auswahl:
iconStix:
https://www.macupdate.com/app/mac/33886/iconstix
(Ist auch im App-Store erhältlich.)
Oder auch iconXprit:
https://www.macupdate.com/app/mac/27327/iconxprit
Zwei weitere Kandidaten wären dann z.B. noch "Folders Factory" und "Folder Brander".
 
Zurück
Oben Unten