Warum gibt es keine Apple Retail Stores in D

O

odo_waldo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Jetzt mal ehrlich:

Warum gibt es in D keine Apple Retail Stores? So wie in den USA, J & GB.
Jetzt wo die normalen User mitbekommen, daß der Hersteller des iPod auch Computer herstellt und die mittlerweile auch bezahlbar (macmini) sind ist es wirklich an der Zeit. Wer kennt denn schon Gravis oder Cancom...? Und ein MM oder Saturn muss nun wirklich keine Macs verkaufen, oder? Der DAU braucht ein Apple-Logo an der Wand, am Fenster und an der Tür um zu begreifen, daß es da Macs gibt. Warum ist Apple immer so wenig kundenfreundlich?
 
Es gibt keine Retail Stores in Deutschland weil Apple noch keinen eröffnet hat, ganz einfach.
Das es aber keinen gibt heißt noch lange nicht das keiner kommen wird, die ersten Stores außerhalb der USA wurden ja erst in den letzten Monaten eröffnet. Für Europa sind sicher noch mehr Stores in Planung.
 
Ich denke der Deutsche Markt ist einfach nicht attraktiv genug für Apple. Der Marktanteil bei uns ist sehr gering und die Kaufkraft ist in Deutschland auch nicht gerade das Wahre im moment.
Wenn dann könnte ich mir höchstens einen in München, Berlin oder Hamburg vorstellen.
 
Ja das wär ja schon mal was. In den Ballungszentren...
In USA warten die Macmanics ja schon Nächte vorher auf die Eröffnung!
 
bebo schrieb:
Ich denke der Deutsche Markt ist einfach nicht attraktiv genug für Apple. Der Marktanteil bei uns ist sehr gering und die Kaufkraft ist in Deutschland auch nicht gerade das Wahre im moment.
Wenn dann könnte ich mir höchstens einen in München, Berlin oder Hamburg vorstellen.

imho ist der deutsche markt nicht minder attraktiv als der britische oder der französische.
weitere stores in england sind ja schon bestätigt. ich denke dann kommt paris und dann einer in deutschland. friedrichstraße berlin wäre z.b. ne nette und passende adresse ;)
 
Mittlerweile gibt es doch Apple Stores.
 
Wow, wieder mal eine Leiche ausgebuddelt.
 
itunes, der Thread ist bald 5 Jahre alt. :D
 
Mittlerweile gibt es 5
*Leiche ausgrab*
 
Zurück
Oben Unten