Warum gibt es kein DVB-T für iPhone iPod Touch?

DJAG

DJAG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
65
Ich werfe dieses Frage mal in den Raum, ein solches Zubehör würde ich sofort kaufen, am Dockconector angeschlossen ist es ideal für unterwegs.
 
Danke; allerdings ist der Thread 2 1/2 Jahre alt! Möglicherweise hat sich etwas getan. Akku und Decodierung kann auf dem Device passieren, Frage ist dann warum Apple die Schnittstelle nicht so Dokumentiert oder freigibt, es ein solches Gerät funktioniert.
 
Vielleicht ist auch der Markt dafür zu klein so das es kein Hersteller entwickeln will.
 
Vielleicht will Apple das auch nicht...
 
Apple hat zumindest den Dock Connector für Drittanwender frei gegeben und andere TV Apps werden ja auch nicht blockiert. Denke das es da keine Einschränkungen seitens Apple gibt.
 
@GloWi, oder die Telko's sind dagegen, weil sie so weniger Streaming Kontent verkaufen können, und Apple eine entsprechende Vertragsklausel hat?!
 
das wäre dann DVB-H, gibts ja eigentlich schon länger, richtig durchgesetzt hat es sich aber nie.
 
Das DBV-H war ein eigens Format/ Netz speziell für Mobiltelefone "alter Prägung" und es war teuer!
DBV-T steht ja quasi kostenfrei zur Verfügung, von GEZ Gebühren abgesehen.
 
Weil das TV Programm scheisse ist?
 
Sehr konstruktiver Beitrag!

PS: "arte" konnte man dort auch empfangen…
 
Zurück
Oben Unten