Warum geht diese Mail an mich??

Der Befehl "Ansicht > Kopfzeilen > alle" zeigt mitnichten alle Kopfzeilen. Die siehst du nur im Quellcode der Mail, bei Thunderbird: cmd+u, bei Mail alt + cmd + U

Danke! Endlich die Antwort auf meine Frage in Post #1 nach dem Quelltext.

Hier steht gleich in der zweiten Zeile meine Adresse hinter „Envelope-to:“ :thumbsup:


irgendwohin zu dir wurde die mail aber zugestellt, was man an den receiveds ablesen können müsste.
muss auch nicht.
es werden die wesentlichen zeilen, wie received, aber angezeigt.

Stimmt! Wenn man scrollt, wird auch die Zeile angezeigt. :thumbsup: Ach und weiter unten gibt es
sogar noch eine „delivered to“ mit meiner Domain, allerdings falsche Adresse.
 
Machst du Witze oder hast du meinen ersten Beitrag gar nicht gelesen? :kopfkratz:

Danke! Endlich die Antwort auf meine Frage in Post #1 nach dem Quelltext.

Hier steht gleich in der zweiten Zeile meine Adresse hinter „Envelope-to:“ :thumbsup:

Tja, und genau das steht in Thunderbird und Outlook in den Headern, da wo es hingehört. Deshalb mache ich keine Witze! Und auch das hätte man selbst einfach selbst rausfinden können mittels einer einfachen Websuche.
 
Tja, und genau das steht in Thunderbird und Outlook in den Headern, da wo es hingehört. Deshalb mache ich keine Witze! Und auch das hätte man selbst einfach selbst rausfinden können mittels einer einfachen Websuche.

nein, der Beweis sind hier 5 Seiten, bis der richtige Hinweis kam.

Wieso hast du geschrieben, ich soll „Header-all“ einstellen, wenn ich das schon ganz am Anfang
so beschrieben habe? Den Hinweis, dass man da scrollen kann, hast du leider nicht gegeben.
 
so beschrieben habe? Den Hinweis, dass man da scrollen kann, hast du leider nicht gegeben.

Sorry, aber soll ich dir noch sagen das du auch lesen musst? Vielleicht solltest du dich vorher nochmal einschulen bevor du dich mit Computern und dem Internet befasst.

Und wie gesagt, den ganzen Thread hattest du dir sparen können wenn du dich 2 Minuten bemüht hättest und etwas Eigeninititive mittels einer Onlinerecherche an den Tag gelegt hättest, ..
 
Sorry, aber soll ich dir noch sagen das du auch lesen musst? Vielleicht solltest du dich vorher nochmal einschulen bevor du dich mit Computern und dem Internet befasst.

Und wie gesagt, den ganzen Thread hattest du dir sparen können wenn du dich 2 Minuten bemüht hättest und etwas Eigeninititive mittels einer Onlinerecherche an den Tag gelegt hättest, ..

Nochmal, wir haben hier 5 Seiten gebraucht, um soweit zu kommen, du hältst also mindestens 10 Leute
für zu blöd, sich mit Computern und dem Internet zu befassen.


Und dir muss man alles 2 mal schreiben, dass du es überhaupt liest.

Du bist echt eine Kanone.

Und dann lies nochmal den Senf, den du als „Hilfe“ gegeben hast. Das war ja wohl nix...
 
Zurück
Oben Unten