Warum geht der LTE-Netzausbau von T-Mobile nur so langsam voran?

Soweit braucht man gar nicht fahren … Umlandgemeinden des Münchner Speckgürtel und zwischen Augsburg hatten lang keines. Oder noch immer nicht …

Aber der Netzausbau ist echt zum KØTZen.Manchmal fragt man sich echt, wozu man dann ein iPhone (odgl.) überhaupt braucht
Hauptsache in den "Hauptstädten" geht LTE … für die smarten Business-BWL-Yuppie und ihre Tussi-tanten, ja klar … die natürlich …:mad:

(ich weiss, ich pauschaliere … aber iPhone hier auf dem Lande (Tourismus) natürlich entbehrlich …) – in gewissen Zonen ist noch nicht mal mehr "E" da :mad::mad::mad:
 
Schließlich bin ich ja beim teuersten Premiumprovider in Deutschland, und zahle mit allem Zusammen fast 100€.

Genau deshalb.

Warum sollte die Terrorkom jetzt noch Geld investieren in den Netzausbau? Dein Geld bekommen sie doch auch so...
 
Aber alles in allem gibt es nix besseres. als den Rosa Riesen.
Kannst Reden was Du magst.

TROTZDEM.
Die Mutti sollte mal eingreifen. Aber für die ist das ja Neuland.
Und der Wirtschaftsminister giesst sich einen hinter die Binde …
 
Lol der war gut :D
 
Zurück
Oben Unten