Warum gehen gewisse Seiten/Streamings nicht?

  1. Pinguru

    Pinguru Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Safari kann bei mir etwas nicht anzeigen. Bitte um Hilfe! Thx

    www.wog.ch: Dann unten bei "Game News" einfach eins anklicken und dann erscheint bei mir einfach ein Fragezeichen, obwohl da Text stehen müsste:( (mit Firefox gehts)
     
  2. sunsetbunny

    sunsetbunny MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne auch solche Seiten die Safari nicht anzeigen kann, darum nutze ich den Camino Browser.

    SunsetBunny :rolleyes:
     
  3. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    984

    Was soll denn auf der Seite nicht funktionieren? Ich konnte mit Safari nix negatives Fesstellen.

    Wäre schön, wenn Du hinter dem Link den Fehler nennen könntest, den Du meinst.


    Der Tip mit Camino ist dennoch gut. Nachdem ich Firefox etc. ausprobiert habe, bin ich nun auch bei Camino gelandet, um mich bei ebay nicht ständig neu einloggen zu müssen. Gefällt mir neben Safari bisher am besten.
     
  4. Pinguru

    Pinguru Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, aber das ist so 'ne Krüppelseite, die bei Game News den Startlink behält :/


    Bildanhang:
    Wenn ich auf irgendeine News klicke, dann kommt immer wieder dasselbe Bild!
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      57 KB
      Aufrufe:
      40
  5. eyelipse

    eyelipse unregistriert

    Mitglied seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    31
    Warum Safari nutzen?
    Nimm doch einfach das was geht, wenn du selbst schon festgestellt hast
    das der Fuchs geht...

    :D
     
  6. tomtomclub

    tomtomclub MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Solche Sachen melde ich dem Betreiber, wenn es mir wichtig ist. Schliesslich wollen die ja etwas verkaufen.
     
  7. Pinguru

    Pinguru Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also liegt es nicht an Safari willst du tomtomclub damit sagen?

    Naja, ob ich dann immer Bock habe extra wegen dieser Seite Firefox aufzurufen... Oder ich stelle komplett auf Firefox um...
    Wisst ihr vielleicht gerade konkret Vor- und Nachteile von beiden?
     
  8. tomtomclub

    tomtomclub MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das will ich damit nicht sagen. Es liegt an Webdesignern für die es oft nur einen Browser gibt und ihre Arbeiten nur mit diesem Browser testen.
     
  9. Pinguru

    Pinguru Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich werde sie informieren;)
     
  10. tomtomclub

    tomtomclub MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Särr gutt! Aber mach dich auf jede Art von Antwort gefasst. ;)
     
Die Seite wird geladen...