Warum funzt das nicht ? mp3 life von einer seite hören ?

  • Ersteller Bozkurt is Back
  • Erstellt am
B

Bozkurt is Back

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
so luete hab da mal ein problemm ...
es gibs so auf einigen homepages lieder die ich mir anhören möchte ...

ich klicke dan drauf und was kommt ? Garnichts kommt !
:mad:

kein ton...

ich hab irgend wie kein plug in oder kann was mit java nicht stimmen ?

was kann das sein...
 
Herlich willkommen bei macuser.de!

Wir brauchen mehr Informationen! System? Browser? Evtl. Seite/URL?

Gruß
Mick
 
ich hab den mac mini mit os x tiger

er ofnet die seite aber ich kann die muke nicht hören...

also irgend etwas stimmt nicht ...

sonst mp3 etc spielt mein computer ohne problems
 
Poste mal eine URL, dann kommen wir vielleicht weiter. Oder tut er das generell nicht? Welchen Browser nutzt du? Safari?
 
ich gebe mal den link wo die muzik eigentlich abgespielt werden sollte ...

also ee eee was ich noch sagen möchte , die seite ist in einer anderen sprache
http://www.ulkuocaklari.org.tr/muzik/2004/ahmets_adamgibi/index.htm

auf der rechten seite seteht über all DINLE drauf wenn man da drauf klickt öffnet er es aber er spielt bei mir es nicht ab ...

tut das bei eeuch den ?

und ich benutze den safari
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fehlt selbst bei mir scheinbar ein Plug-In. Zu sehem an dem blauen Legobaustein. Kannst du irgendwo ausmachen, welcher Player wohl geladen werden soll? Ich habe eigentlich alle gängigen installiert...
 
mick dundee bist du weiter gekommen also auf windows spielt er das ab ( mit windows media player aber ich hab auf mein mac das auch drauf nur der spielts auch nicht ab ?

wie geht das wohl
 
das meine ich ya der plug in fehlt nur woher kann ich dan alle plug ins downloaden am besten nicht nur die welt weit ferbreitesten sondern alle die es überhaupt gibt
 
Wenn er es auf Windows mit dem Media Player spielt heißt das nicht, dass es auf dem Mac auch läuft. ;)

Also ich denke das wird nix, dazu wüsste ich spontan jetzt nichts, wenn die Files so komisch eingebunden sind.
 
huhu bozkurt :D

da ich des türkischen nicht mächtig bin, könntest du ja mal erklären was 'dinle' bedeutet.
aber bei mir geht auch nix.

ürz-mürz
 
achhhhh so ein misst gibs den kein ausweg...

und woher kann ich aktuellsten plug ins downloaden
 
Bozkurt is Back schrieb:
achhhhh so ein misst gibs den kein ausweg...

und woher kann ich aktuellsten plug ins downloaden
Die würden die Programme schon mitinstallieren, wenn es die gäbe...

Ein Windows-Media Plug-In als solches ist mir nicht bekannt.
 
dinle bedeutet so gut allgemein hören...


kann ich den eigentlich das einstellen das der safari beim abspielen von videos oder mp3 die life im internet angeboten werden direckt automatisch mit windowsmedia player abspielt und nicht versucht den quicktime player ab zu spielen...
 
Bozkurt is Back schrieb:
dinle bedeutet so gut allgemein hören...


kann ich den eigentlich das einstellen das der safari beim abspielen von videos oder mp3 die life im internet angeboten werden direckt automatisch mit windowsmedia player abspielt und nicht versucht den quicktime player ab zu spielen...
Wieso? QuickTime ist dafür eindeutig die bessere Wahl! ;)
 
ok versuchen wir mal das alles anders ?

kann einer mit einem editor umgehen b.w verstehen...

ich dachte mir , wenn man den link öffnet und es zeigt an das da ein plug in fehlt könnte man das doch mit einem editor öffnen und gucken mit welchen scripts es versucht sich zu verbinden also zu welchem server es eigentlich verknüpft ist die vesteckte url meine ich wenn ich doch nur heaus finden könnte ?

und dan versuche ich es mit dem realplayer zu verbinden ?

müsste doch möglich sein
 
ya aber wie es aussieht hat quicktime nicht alle plug ins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mick Dundee: mann, mann - da hast du dir ja einen abgebrochen ;)
@ bozkurt: du kannst auch den mplayer verwenden

schöne nacht noch - ürz-müz
 
Zurück
Oben Unten