warum finde ich macuser.de gut .... ?

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
warum finde ich macuser.de gut .... ?


… weil hier v.a. schnell geholfen wird.
…*weil sich jeder um den anderen kümmert.
… weil hier intelligente Menschen sind.
… weil hier Menschen mit Stil sind.
… weil man hier gut aufgehoben ist, und es Experten für jedes Thema gibt
die sich nicht davor scheuen auch mal Anfängern oder sich ewig wiederholende Fragen detailliert zu beantworten.

danke
 
peppermint schrieb:
… weil hier intelligente Menschen sind.
… weil hier Menschen mit Stil sind.
… weil man hier gut aufgehoben ist, und es Experten für jedes Thema gibt
die sich nicht davor scheuen auch mal Anfängern oder sich ewig wiederholende Fragen detailliert zu beantworten.

... naja intelligent sind nicht alle :D
... ob alle hier Stil haben ist ansichtssache !
... ich glaube du liest selten die Anfängerfragen, weil die meisten mittlerweile gerne auf die Suche verweisen weil es einfach nervig ist zum x-ten mal das gleiche zu erzählen.

Ansonten kann ich dem rest zustimmen :)
 
Mauki schrieb:
... naja intelligent sind nicht alle :D
... ob alle hier Stil haben ist ansichtssache !
... weil es einfach nervig ist zum x-ten mal das gleiche zu erzählen.
Stattdessen werden können wir ja mittlerweile auch unsere Ansichten "warum man auf Deutschland wieder stolz sein kann" freien Lauf lassen und sogar unsere Körpergrösse wird zum interessanten Dauerbrenner... :rolleyes:
 
Lua schrieb:
Stattdessen werden können wir ja mittlerweile auch unsere Ansichten
"warum man auf Deutschland wieder stolz sein kann" freien Lauf lassen

Nicht mein Problem, wenn ihr Identifikationsschwierigkeiten mit eurer
Herkunft habt. Und in der Bar ist (fast) alles erlaubt, dafür ist sie da.

Wie war das gleich noch: Quo Vadis, MacUser?

Dort vermisst Du eine gewisse Lässigkeit im Forum und heute
gehen Dir die Themen gegen den Strich?

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAL schrieb:
. . .
Wie war das gleich noch: Quo Vadis, MacUser?

Dort vermisst Du eine gewisse Lässigkeit im Forum und heute
gehen Dir die Themen gegen den Strich?

:rolleyes:

rotfl

HAL, sauber recherchiert...

Lua, immer schön geschmeidig bleiben!
Es gibt immernoch genügend kompetente
Postings zu Fachfragen. Und das wird
sicher auch so bleiben!
Die Bar ist und bleibt die Bar.
Unser aller virtuelle Kneipe... :cool:
 
Es hat etwas mit Logik zu tun: in meinen Augen gibt es momentan nichts besseres, also muss Macuser.de ja gut sein ... :D
 
Lua schrieb:
Stattdessen werden können wir ja mittlerweile auch unsere Ansichten "warum man auf Deutschland wieder stolz sein kann" freien Lauf lassen und sogar unsere Körpergrösse wird zum interessanten Dauerbrenner... :rolleyes:

Das ist doch der Grund warum es einen eigenen bar-index gibt...
;)
 
Och mir gefällt die Abwechslung hier. Mal ist die Bar aktiver, dann wieder der technische Bereich. Ab nächster Woche wird wieder der technische Bereich im Vordergrund stehen wenn die ersten Spielereien der Keynote eintreffen ;).
 
bah! immer wieder die bekloppte bar diskussion… :rolleyes:
 
pamela schrieb:
bah! immer wieder die bekloppte bar diskussion… :rolleyes:


Genau!

Und dabei habe ich ja schon Leute in Bars getroffen, die k****, f****, rülpsen und beleidigen so vor sich hin.

Vielleicht machen wir ja Avatare mit Fahndungsfotos zur Pflicht, dann erübrigen sich Fragen nach Grösse, Fettleibigkeit etc.....
 
Das ist ja ein geiler Link, ein Erinnerungsfoto aus der guten, alten Zeit.
Da war der Hal9500 noch Mod und die eine oder andere Aussage ist es Wert aufgehoben zu werden, um sie ihn ab und zu um die Ohren zu hauen ;)

Liebe Grüße
Ilja
 
Macuser.de ist unerlässlicher Bestandteil meines täglichen Konflikts mir doch wie eine normaler Mensch vorzukommen.

Mäßig kompetente Hilfe. Dafür schnell und ausschweifend.

;) :D
 
ilja schrieb:
Da war der Hal9500 noch Mod und die eine oder andere Aussage ist es Wert
aufgehoben zu werden, um sie ihn ab und zu um die Ohren zu hauen ;)

mir ist NICHTS peinlich, fragen sie meinen anwalt. ;)
 
Warum ich MacUser.de gut finde?

Weil´s so was in der Schweiz nicht gibt. HOOOOOOCH lebe DE. :D

So mal im Ernst, wie ihr seht habe ich noch (fast) keine Postings. Doch diese Seite hat mir mehr als nur geholfen und bin immer mehr hier zu finden.

Immer weiter so...

Gruzzli
 
ich mag macuser weil

ich ständig auf der pirsch nach »aus dem ruder laufenden threads« sein kann.

und wie ich das mache?

ich folge unauffällig den spuren von hal…

:D
 
.. weil es hier fast immer freundlich und lustig hergeht. Ein paar Trolle sorgen für Abwechslung :D
 
peppermint schrieb:
warum finde ich macuser.de gut .... ?

Weil ich hier auf Fragen, dessen Dämlichkeiten mir gar nicht bewußt waren, immer ernste und freundliche Antworten bekomme :) :)
Hoch lebe macuser.de!
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil es immer Popcorn gibt
 
Weil ich alle Antworten bekomme, ohne eine einzige Frage zu stellen.

Und natürlich wegen den tollen Leuten, die ich hier kennen gelernt habe.
*einen dicken Kuss nach Berlin schick

Ist halt ein bisschen wie eine große Familie.
Viel :) und :D – ein wenig :( und auch :mad: – oft :rolleyes: – und manchmal :eek: – und nicht zu vergessen: ;)
 
Zurück
Oben Unten