warum finde ich macuser.de gut .... ?

HAL schrieb:
Jepp, und das sogar von mir ;)
kopfkratz das ist aber schon lange vorbei...
In letzter Zeit schreibst du fast nur noch Blödsinn :p
Und jeder der fragt wie sein Webseite ist, bekommt immer eine negative Kritik, wobei negative noch zu freundlich klingt... :D
 
Ina schrieb:
Ist halt ein bisschen wie eine große Familie.
Viel :) und :D – ein wenig :( und auch :mad: – oft :rolleyes: – und manchmal :eek: – und nicht zu vergessen: ;)

Das stimmt, von allem ist etwas dabei. Wobei ich der Meinung bin das :mad: zugenommen hat, oder teilweise schon so
bur2.gif
ist...



:)
 
HAL schrieb:
flirt.gif

@terminal: nein1.gif
Hat aber lange gedauert. Dachte schon du würdest den Post nie bemerken.
Darauf müssen wir trinken!
 
Ina schrieb:
Weil ich alle Antworten bekomme, ohne eine einzige Frage zu stellen.
yes.gif
*einen dicken Kuss nach Berlin schick* schoen.gif
love.gif


und heftigstes :rolleyes: tagtäglich, aber wenn man sonst keine Sorgen hat… genervt.gif ana

Meine Güte, Ina wurde aber oft zitiert!
 
Hal du bist gemein! :D :D :D

(Es gibt doch noch Robbie (oder Robby?) Bubble Partysekt! rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminal trinkt bestimmt jeden hier unter den Tisch... :D
 
Weil ich die Psychologie der macuser in verbindung mit einem produkt einzigartig finde.
Und weil ich einen Mac hab und oftmal überfordert bin mit einzelnen Dingen. Da frag ich hier nach und bekomme eigentlich immer eine Antwort, die mir weiter hilft.
Und, *ggg* weil ich keinen einzigen Kumpel oder Bekannten habe, welcher einen Mac hat.
 
Ich mag MacUser, hier gibt es viele nette Leute, die sehr hilfsbereit sind,
aber einige von ihnen übertreiben hin und wieder ein wenig. :D
 
grete schrieb:
Ich mag MacUser, hier gibt es viele nette Leute, die sehr hilfsbereit sind,
aber einige von ihnen übertreiben hin und wieder ein wenig. :D
Also wie im richtigen Leben.......... :D
Ich persönlich finde die Hilfsbereitschaft und das Wissen um Tricks und Kniffe immer wieder erstaunlich.
 
Zurück
Oben Unten