warum finde ich macuser.de gut .... ?

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.06.2003
Beiträge
7.930
warum finde ich macuser.de gut .... ?


… weil hier v.a. schnell geholfen wird.
…*weil sich jeder um den anderen kümmert.
… weil hier intelligente Menschen sind.
… weil hier Menschen mit Stil sind.
… weil man hier gut aufgehoben ist, und es Experten für jedes Thema gibt
die sich nicht davor scheuen auch mal Anfängern oder sich ewig wiederholende Fragen detailliert zu beantworten.

danke
 

Mauki

Aktives Mitglied
Registriert
24.07.2002
Beiträge
15.411
peppermint schrieb:
… weil hier intelligente Menschen sind.
… weil hier Menschen mit Stil sind.
… weil man hier gut aufgehoben ist, und es Experten für jedes Thema gibt
die sich nicht davor scheuen auch mal Anfängern oder sich ewig wiederholende Fragen detailliert zu beantworten.

... naja intelligent sind nicht alle :D
... ob alle hier Stil haben ist ansichtssache !
... ich glaube du liest selten die Anfängerfragen, weil die meisten mittlerweile gerne auf die Suche verweisen weil es einfach nervig ist zum x-ten mal das gleiche zu erzählen.

Ansonten kann ich dem rest zustimmen :)
 

Lua

Aktives Mitglied
Registriert
27.05.2004
Beiträge
3.143
Mauki schrieb:
... naja intelligent sind nicht alle :D
... ob alle hier Stil haben ist ansichtssache !
... weil es einfach nervig ist zum x-ten mal das gleiche zu erzählen.
Stattdessen werden können wir ja mittlerweile auch unsere Ansichten "warum man auf Deutschland wieder stolz sein kann" freien Lauf lassen und sogar unsere Körpergrösse wird zum interessanten Dauerbrenner... :rolleyes:
 
H

HAL

Lua schrieb:
Stattdessen werden können wir ja mittlerweile auch unsere Ansichten
"warum man auf Deutschland wieder stolz sein kann" freien Lauf lassen

Nicht mein Problem, wenn ihr Identifikationsschwierigkeiten mit eurer
Herkunft habt. Und in der Bar ist (fast) alles erlaubt, dafür ist sie da.

Wie war das gleich noch: Quo Vadis, MacUser?

Dort vermisst Du eine gewisse Lässigkeit im Forum und heute
gehen Dir die Themen gegen den Strich?

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
HAL schrieb:
. . .
Wie war das gleich noch: Quo Vadis, MacUser?

Dort vermisst Du eine gewisse Lässigkeit im Forum und heute
gehen Dir die Themen gegen den Strich?

:rolleyes:

rotfl

HAL, sauber recherchiert...

Lua, immer schön geschmeidig bleiben!
Es gibt immernoch genügend kompetente
Postings zu Fachfragen. Und das wird
sicher auch so bleiben!
Die Bar ist und bleibt die Bar.
Unser aller virtuelle Kneipe... :cool:
 

stadtkind

Aktives Mitglied
Registriert
06.10.2003
Beiträge
4.673
Es hat etwas mit Logik zu tun: in meinen Augen gibt es momentan nichts besseres, also muss Macuser.de ja gut sein ... :D
 

kurare

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2003
Beiträge
1.176
Lua schrieb:
Stattdessen werden können wir ja mittlerweile auch unsere Ansichten "warum man auf Deutschland wieder stolz sein kann" freien Lauf lassen und sogar unsere Körpergrösse wird zum interessanten Dauerbrenner... :rolleyes:

Das ist doch der Grund warum es einen eigenen bar-index gibt...
;)
 

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Registriert
22.07.2003
Beiträge
4.775
Och mir gefällt die Abwechslung hier. Mal ist die Bar aktiver, dann wieder der technische Bereich. Ab nächster Woche wird wieder der technische Bereich im Vordergrund stehen wenn die ersten Spielereien der Keynote eintreffen ;).
 

Pamela

Aktives Mitglied
Registriert
18.03.2004
Beiträge
2.986
bah! immer wieder die bekloppte bar diskussion… :rolleyes:
 

stadtkind

Aktives Mitglied
Registriert
06.10.2003
Beiträge
4.673
pamela schrieb:
bah! immer wieder die bekloppte bar diskussion… :rolleyes:


Genau!

Und dabei habe ich ja schon Leute in Bars getroffen, die k****, f****, rülpsen und beleidigen so vor sich hin.

Vielleicht machen wir ja Avatare mit Fahndungsfotos zur Pflicht, dann erübrigen sich Fragen nach Grösse, Fettleibigkeit etc.....
 

ilja

Aktives Mitglied
Registriert
29.10.2003
Beiträge
2.197
HAL schrieb:

Das ist ja ein geiler Link, ein Erinnerungsfoto aus der guten, alten Zeit.
Da war der Hal9500 noch Mod und die eine oder andere Aussage ist es Wert aufgehoben zu werden, um sie ihn ab und zu um die Ohren zu hauen ;)

Liebe Grüße
Ilja
 

Wuddel

Aktives Mitglied
Registriert
26.05.2002
Beiträge
3.867
Macuser.de ist unerlässlicher Bestandteil meines täglichen Konflikts mir doch wie eine normaler Mensch vorzukommen.

Mäßig kompetente Hilfe. Dafür schnell und ausschweifend.

;) :D
 
H

HAL

ilja schrieb:
Da war der Hal9500 noch Mod und die eine oder andere Aussage ist es Wert
aufgehoben zu werden, um sie ihn ab und zu um die Ohren zu hauen ;)

mir ist NICHTS peinlich, fragen sie meinen anwalt. ;)
 

Goeu75

Neues Mitglied
Registriert
11.10.2004
Beiträge
49
Warum ich MacUser.de gut finde?

Weil´s so was in der Schweiz nicht gibt. HOOOOOOCH lebe DE. :D

So mal im Ernst, wie ihr seht habe ich noch (fast) keine Postings. Doch diese Seite hat mir mehr als nur geholfen und bin immer mehr hier zu finden.

Immer weiter so...

Gruzzli
 

Pamela

Aktives Mitglied
Registriert
18.03.2004
Beiträge
2.986
ich mag macuser weil

ich ständig auf der pirsch nach »aus dem ruder laufenden threads« sein kann.

und wie ich das mache?

ich folge unauffällig den spuren von hal…

:D
 

SchaSche

Aktives Mitglied
Registriert
09.02.2003
Beiträge
8.732
.. weil es hier fast immer freundlich und lustig hergeht. Ein paar Trolle sorgen für Abwechslung :D
 

defect

Mitglied
Registriert
12.11.2004
Beiträge
836
peppermint schrieb:
warum finde ich macuser.de gut .... ?

Weil ich hier auf Fragen, dessen Dämlichkeiten mir gar nicht bewußt waren
speechless-smiley-004.gif
, immer ernste und freundliche Antworten bekomme :) :)
Hoch lebe macuser.de!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ina

Aktives Mitglied
Registriert
17.06.2003
Beiträge
1.505
Weil ich alle Antworten bekomme, ohne eine einzige Frage zu stellen.

Und natürlich wegen den tollen Leuten, die ich hier kennen gelernt habe.
*einen dicken Kuss nach Berlin schick*
schoen.gif


Ist halt ein bisschen wie eine große Familie.
Viel :) und :D – ein wenig :( und auch :mad: – oft :rolleyes: – und manchmal :o – und nicht zu vergessen: ;)

hammer.gif
 
Oben