Warum erstellt iTunes einen eigenen Ordner

Alex18091982

Alex18091982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
326
Reaktionspunkte
1
Ich hab mal ne Frage!
-und zwar warum sich itunes einen eigenen Ordner erstellt indem er
die MP3's ,die bereits auf der Platte gespeichert sind nochmals extra abspeichert?
Jetzt sind doch alle MP3's doppelt oder nich?

Kann ich also die anderen Ordner in denen die Musikfiles sind löschen?
(mit ausnahme des iTunes-Ordners)

-Ich gebe zu ne doofe Frage! hat mich halt beschäftigt :)
 
iTunes -> Einstellungen -> Erweitert -> Die beiden Häkchen bei "Odner iTunes verwalten" und dem darunter wegklicken.

Die Suche hätts auch gewusst.

Ciao,
Stefan
 
naja, da macht iTunes weil du es ihm erlaubst. Itunes legt zum einen immer ne Kopie von jedem zur bibliothek hinzugefügten Musistück an und zusätzlich ordnet er das ganze auch. Wenn du damit klar kommst und du das so in Ordnung findest, dann kannst du das beibehalten.

Übrigens sind die folgenden Häckchen dafür verantwortlich.


Ich würde dir auch den Thread iTunes Hilfe gesucht empfehlen. Ansonsten schau mal ins iTunes Handbuch

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
??

@ Mauki !

Hatten wir das Thema nicht schon mal? *g*
Aber was mich in dem "hilfe" Thread auch schon stutzig gemacht hat:
"Woher zur Hölle hast Du nen Screenshot wenn Du nicht mal nen Mac hast?"

Ich glaub nicht das Du keinen hast! Das ist nur ein Fake hier im Forum! lol


Gruss
--
NeoSD
 
@NeoSD

der Screenshot ist aus dem iTunes Handbuch. Außerdem wurde ein ähnlicher Screenshot vor Monaten schon mal gepostet.

Nein ich habe immer noch keinen Mac, sprich dies ist ken Fake sondern die blanke Wahrheit. Warum sollte ich sonst fragen zu meiner Dose stellen "das hat man von XP"

mfg
Mauki
 
*g*

Ok ok,

ich wollt Dir ja auch nix unterstellen oder so! :)


--
NeoSD
 
Original geschrieben von Mauki
@NeoSD

Nein ich habe immer noch keinen Mac, sprich dies ist ken Fake sondern die blanke Wahrheit. Warum sollte ich sonst fragen zu meiner Dose stellen "das hat man von XP"

mfg
Mauki
 


Ähemmm - dann wird das aber mal so langsam Zeit mit dem Mac - oder ??
 
Ähemmm - dann wird das aber mal so langsam Zeit mit dem Mac - oder ??

Ach, das ist ein Trauerspiel. Ich persönlich glaube ja nicht mehr dran. *duck&renn* :D

Ciao,
Stefan
 
@Stefan

ich schon :)

mfg
Mauki
 
Kompliment!

Also ehrlich Mauki:
trotz des nicht vorhandenen Macs so viele rege Beiträge hier im Mac-Forum posten: find ich super!!! Gratuliere und freu Dich schon auf Deinen Mac, wenn er denn mal kommt. Gruß Mampfi
 
Dann kann sich das Forum vor Kommentaren und Threads von Mauki nicht mehr retten! (natürlich alles nur sinnvolle Sachen) !

In diesem Sinne

:) Greetings

--
NeoSD
 
Zurück
Oben Unten