iOS Warum erscheinen in iCal meine Listen aus Erinnerungen?

S

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Hi,

habe mein iPhone5 mit itunes synchronisiert - und auf einmal habe ich neben meinen sechs iCal-Kalender 20 weitere - aah. Mittlerweile kann ich einordnen, wo die alle herkommen: aus der App Erinnerungen vom Mac. Ich versteh die Brücke zwischen Erinnerungen und iCal nur nicht, was machen die in iOS iCal? Ist das ein Bug? Habe ich irgendwo ein Häkchen versehentlich gesetzt/gelöscht? Wie lösche ich auf dem iPhone die Erinnerungen-Kalender, ohne sie auf dem Mac zu löschen?

Vielen lieben Dank in dir Runde!
Johannes
 
Erinnerungslisten sind vom Prinzip her Kalender, weil Apple Erinnerungen und Kalender noch nicht auf CloudKit umgestellt hat. Dahinter liegen ewig alte Protokolle.

Normalerweise sollte eine Liste, die in Erinnerungen erstellt wurde, aber nicht als Kalender auftauchen. Sind auf allen beteiligten Geräten die neuesten versionen von iOS und OS X installiert?
 
Bei mir passiert das auch immer mal wieder. Nach einem Neustart ist es dann weg.
 
auf dem iPhone ist das neuste iOs - und auf dem MBP Mavericks auf dem neusten Stand.

@scampooo: Neustart von was? vom iPhone? Was machst du danach, ich meine, nur aus- und wieder anschalten löscht keine Erinnerungen?
 
Zurück
Oben Unten