Warum eine Intel SSD?

Diskutiere das Thema Warum eine Intel SSD? im Forum Mac Zubehör.

  1. NiMac

    NiMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    19.01.2008
    Hi!

    Warum wird so oft eine Intel SSD empfohlen, wenn es doch leistungsstärkere SSD's gibt?

    Ich selber suche eine SSD, die zuverlässig ihren Dienst verrichtet...
     
  2. Holodan

    Holodan Mitglied

    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Darum wahrscheinlich. Ich werde auch zu einer Postville G2 greifen, sobald mein Optibay angekommen ist. :)
     
  3. coke.42

    coke.42 Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Du sagst es selber: "weil sie zuverlässig sind"...
     
  4. gil2010

    gil2010 Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.03.2010
    Die Zuverlaessigkeit ... und ne anstaendige Garbage Collection weil kein Trim Support unter OSX ...
     
  5. ***elvis***

    ***elvis*** Mitglied

    Beiträge:
    3.171
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    321
    Mitglied seit:
    18.11.2007
    Ich hab mich auch für eine Intel entschieden.

    Da man halt hier liest das die zuverlässig arbeitet. Ich hab kein Bock auf stress. Das Ding muss eingebaut werden, einrichtet und dann laufen.
     
  6. gil2010

    gil2010 Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.03.2010
    Exact!

    Meine macht das seit einem Jahr ohne zu zicken oder Geschwindigkeitsverlust ...
     
  7. Sirius b

    Sirius b Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.02.2010
    Yep. Sie arbeitet seit ihrem Einbau im Sommer still und zuverlässig.
    Dabei kann ich auch keinerlei Leistungseinbussen feststellen.
     
  8. wolke77

    wolke77 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2010
    und genau aus dem Grund hab auch ich mich anfangs der Woche für eine Intel entschieden
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...