Benutzerdefinierte Suche

Warum eigentlich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicBenny

    MagicBenny Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Warum eigentlich Windows auf dem Mac?

    Hi Ho,

    als frischer Umsteiger und jahrelanger Windoof Anwender und Admin stelle ich mir die letzten Tage beim studieren der Medien und diverser Foren immer wieder die Frage wozu das eigentlich gut sein soll. Also Windows auf dem Mac.

    Ich stell mir das so vor als würde ich in einen Porsche nen Polo Motor einbauen. Ich habe mir mein iBook gekauft, weil ich endlich eine zuverlässige Hardware mit zuverlässiger Software haben wollte. Da installier ich mir doch kein Windows XP mehr und mach das alles wieder zu nichte. Gibts denn einen wirklichen Grund oder ist das mal abgesehen vom Marketing nur Bastellaune?

    Gruss
    Benny
     
    MagicBenny, 02.05.2006
  2. Kajover

    Kajoverunregistriert

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    - Gamer
    - Nostalgiker oder Leute, die wieder etwas "Action" erleben möchten.
    - Programme, die nur auf Win laufen und vielleicht auch günstiger zu erhalten sind. (z.B.: AutoCad auf der Uni)

    DESHALB!
     
    Kajover, 02.05.2006
  3. Kevin Delaney

    Kevin DelaneyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    naja, Apple ist auch nur eine Firma, und Firmen wollen Geld verdienen
     
    Kevin Delaney, 02.05.2006
  4. MagicBenny

    MagicBenny Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Leuchtet mir irgendwie nicht so richtig ein, tut mir leid. ;) Aber muss es ja vielleicht auch nicht.

    Gruss
    Benny
     
    MagicBenny, 02.05.2006
  5. MagicBenny

    MagicBenny Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Soweit, so klar. Aber ich hatte nicht gedacht, dass Apple dazu Win XP braucht :)

    Gruss
    Benny
     
    MagicBenny, 02.05.2006
  6. s_herzog

    s_herzogMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.269
    Zustimmungen:
    156
    Muss es ja auch nicht, wenn du es nicht brauchst....
     
    s_herzog, 02.05.2006
  7. Kevin Delaney

    Kevin DelaneyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    warum nicht? ist wieder eine bestimmte Zahl an Usern, die Win brauchen, und mit dem Mac geht beides, warum also nicht?

    Und es war eh zu befürchten, dass sowas mit dem Intel Switch kommt, aber dazu gibt es eh genug Threads :)
     
    Kevin Delaney, 02.05.2006
  8. Andrinho

    AndrinhoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Sagt mal, wenn ich solche Threads hier lese, dann platzt mir der ...

    Sind denn hier nur Kinder unterwegs? Ich halte mich stets zurück, aber ich glaube so langsam kehre ich diesem Forum den Rücken. Suchfunktionen nutzt generell niemand, Antworten auf spezielle Fragen werden mit Allgemeinplätzen beantwortet. Manmanman...

    Aber um die Frage zu beantworten: Weil es ZIG professionelle Programme gibt, die ausschließlich in Windows-Versionen existieren!!!!

    Kann das so schwer sein. Stellt Euch mal vor, es gibt Menschen, die brauchen einen Computer tatsächlich um Geld zu verdienen und nicht nur zum rumspielen.

    Ich hoffe das leuchtet dem Thread-Starter nun ein.
     
    Andrinho, 02.05.2006
  9. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    Ist ja weiter oben schon beantwortet worden - wieso glaubst du, dass es was hilft, wenn du es noch einmal in unfreundlich schreibst?

    Bist du immer so drauf? Zu wenig Sex?

    Immer schön durchatmen, das verringert auch das Herzinfarktrisiko :)
     
    MahatmaGlück, 02.05.2006
  10. MagicBenny

    MagicBenny Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Na, schlecht geschlafen?

    Gibts irgend einen Grund unfreundlich zu sein? Ich habe eine ganz simple Frage gestellt. Wenn es Dich nervt oder nicht interessiert, dann lass es doch einfach. Überlese das oder liesst Du in der Tageszeitung auch jeden Artikel? Sogar die, die Dich nicht interessieren.

    Und ob ich die Suchfunktion für eine solche Frage bemühe oder nicht würde ich Dich bitten doch mir zu überlassen, ok? Schliesslich lebt ein Forum von seinem Beiträgen und nicht ausschliesslich von der Benutzung der Suchfunktion.

    Gruss
    Benny

    P.S. Mittagsschlaf soll entspannend wirken, hab ich mal gelesen :)
     
    MagicBenny, 02.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warum eigentlich
  1. Holzfritzchen
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    764
    Holzfritzchen
    30.05.2017
  2. vespa67
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    537
    vespa67
    28.01.2015
  3. Sunlion
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    534
    Sunlion
    29.04.2014
  4. bikkuri
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.135
    LosDosos
    14.12.2011
  5. Werther77
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    897
    Werther77
    03.11.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.