Warum drei Wochen Liederzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrHook

DrHook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
3.041
Reaktionspunkte
935
Kurze Frage: Im Apple-Shop sind die 27" immer noch bei drei Wochen Lieferzeit festgenagelt. Ist das jetzt, weil sie mit der Produktion nicht mehr nachkommen, oder ist es, weil sie die Produktions verändert haben? Ich kapiere es gerade nicht, denn eine simple Firmware aufspielen dürfte das Problem ja nun nicht sein.
Wenn meine Frage hier falsch ist: Bitte verschieben.
Merci
Dr. Hook
 
weil singen glücklich macht :)


OT:
ich vermute weil der Patch nur eine Sympthom-Korrektur darstellt und man sicher die Ursache beseitigen will!
 
die haben da ein paar klitze kleine Probleme ;)
 
Beanworten kann dir die Frage wohl nur Apple selbst. Der Rest ist Spekulation.

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten