Warum dreht mein Lüfter hoch ? MBP Retina Late 2013

M

masestrox

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit gestern ein Mac Book Pro Retina Late 2013 gebraucht gekauft. Gestern war alles in Ordnung. Heute Morgen schalte ich das Macbook ein und da ging auf einmal los. Das MacBook ist seit dem Höllisch laut weil die Lüfter auf 6200 rpm laufen... durchgehend... Das hat mir der Verkäufer übrigens auch gesagt das Lüfter problem, er selbst hat es mit Fan Control runter geregelt. Jetzt habe ich nach einem Tag Internet Recherche nix herausgefunden, nur smc zurücksetzten oderso was allerdings nichts gebracht hat. In meiner Aktivitätsanzeige läuft auch nix was hohe CPU Leistung verschling. Ich habe den Mac vorhin nochmal komplett neu installiert und habe momentan nix drauf ausser halt die Sachen die mit OSX El Capitan kommen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar :)
 
Zurück
Oben Unten