Warum doppelte Lautstärkeanpassung bei iTunes?

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Bei iTunes gibt es ja einmal die Funktion Lautstärke anpassen unter "Einstellungen" und dann "Wiedergabe".Diese Funktion ist ja dazu da, um alle mp3s auf das gleiche Lautstärkeniveau zu bringen.Gerade eben habe ich aber eine zweite Lautstärke-anpassen-Funktion entdeckt.Klickt man irgendein ein Lied an und lässt sich dann die Informationen anzeigen und klickt dort dann auf "Optionen" gibt es dort eine Funktion "Lautstärkeanpassung".Ich habe diese bei einem Lied mal auf +100% gestellt,was bei mir zu einer erheblichen Klangverbesserung geführt hat.Scheinbar kann man diese Funktion, aber nur bei jedem Lied einzeln aktivieren.Meine Frage besteht jetzt darin, ob es irgendeine Möglichkeit diese Funktion für alle Lieder in meiner Bibliothek zu aktivieren, ohne das bei jedem Lied einzeln einzustellen ?



Danke an alle!
 
Bibliothek - bearbeiten - alles auswählen - apferl+i - wirklich Info über mehr... - bestätigen - unten 100% auswählen!...
 
Zurück
Oben Unten