Warum? Direkte Löschung des Papierkobs nur bei Arbeit auf Server

M

meistroM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2002
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe da ein Problem mit dem Löschen von Dokumenten. Auf meinem Rechner klappt alles wunderbar. Ich lösche meine Daten und diese werden in den Papierkorb verschoben. Löschen kann ich dann manuell. Die Warnmeldung habe ich ausgeschaltet.

Lösche ich jedoch auf dem Server werden die Daten sofort gelöscht und nicht mehr in den Papierkorb gelegt!

Unter OS9.1 war das kein Problem, da konnte ich auf dem Server löschen und die Dateien waren in dem Papierkorb auf meinem Rechner!!!!

Was kann ich da tun?
 
weiß es niemand?
ich hab das gleiche problem, es ist echt nervig!!
 
Haben wir hier auch schon festgestellt, aber noch keine Lösung gefunden...
 
Zurück
Oben Unten