Warum der richtige Font wirklich wichtig ist

Diskutiere das Thema Warum der richtige Font wirklich wichtig ist. Hallo zusammen, diesen kleinen Spaß wollte ich der Typo-Gemeinde nicht vorenthalten. Aus der...

Chaostheorie

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
2.211
Hallo zusammen,

diesen kleinen Spaß wollte ich der Typo-Gemeinde nicht vorenthalten. Aus der Rubrik "Warum die Wahl des richtigen Fonts wirklich wichtig ist": :D

fontsmatter.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loki M, medeman, Impcaligula und eine weitere Person

avalon

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.367
Auf die Tante bin ich gar nicht gekommen..:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman

Zockerherz

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
950
Sieht eher aus wie das Werk eines unzufriedenen Grafikdesigners :D Das A ist aber mal echt nicht als A zu erkennen....nur mit viel Fantasie :D
 

avalon

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.367
A B oder C, das ist hier die Frage..:Pfeif:
 

d@tMarten

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
313
Ich hab grad sehr herzhaft gelacht … Danke …
 

Faraway

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
743
Ausgezeichnet. Danke für 5 lustige Minuten!
 
Oben