Warum denn bitte kein 10.4.10? Leo kommt doch erst zur Jahresmitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

consignatia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Hallo,

wie soeben bei mactechnews.de gelesen, kommt 10.4.9 sehr bald, vielleicht sogar noch im Januar.

Nun frage ich mich, warum sollte bis zum Lounch von 10.5 kein weiteres Update kommen? Wenn Leo erst im Mai oder Juni kommt gibt es genügend Zeit das 10.4.10 nachzuschieben. Zwischen 10.4.8 (29.09.2006) und 10.4.9 (Ende Januar 2007?) sind es ja auch nur 4 Monate.

Was spricht also dagegen? Vor allem, warum sind sich da alle Gerüchte-Seiten so sicher daß 10.4.9 das letzte Tiger-Update sein wird?

Gruß
 
Wer sagt, dass keine weiter Aktualisierung folgt? ;)
Wenn Apple das für nötig hält, werden sie es auch tun. Erst einmal ist aber 10.4.9 an der Reihe.
 
UNd wieder Spekulationen über Spekulationen über SPekulationen..... :D
 
Weil 10.4.10 doch so blöd aussieht!!!
 
ja und? was bringt dir das? lass doch erstmal 10.4.9 erscheinen, und schau dann ob es irgendwelche fehler enthält, die du gern per update gelöst hättest.
 
Also 10.4.10 wäre ein absolute Novum. Bei X.9 war bisher doch spätestens immer Schluss.
 
Ach, wenn nach 10.4.9 noch Fehler drin sind, dann werden das halt "Security Updates" ;)
 
Silvercloud schrieb:
Also 10.4.10 wäre ein absolute Novum. Bei X.9 war bisher doch spätestens immer Schluss.
Bei Jaguar ging es bis 10.2.8, nur bei Panther bis 10.3.9. Logisch wäre jetzt, wenn es bis 10.4.10. ginge. ;)

10.2.08
10.3.09
10.4.10
10.5.11
.
.
.
 
theonehorst schrieb:
Ach, wenn nach 10.4.9 noch Fehler drin sind, dann werden das halt "Security Updates" ;)
Funktionsupdates und Security Updates waren ja in OSX schon immer von einander getrennt. Ich meinte nur die Funktionsupdates (Minor Updates). Da könnte man bis Leo veröffentlicht wird, schon noch ein paar Verbesserungen/Erweiterungen einfließen lassen. Security Updates wird es wohl bis zum Erscheinen von 10.6 geben. ;)

Mir ging es in meinem Thread darum daß es in fast allen Gerüchten heißt: "10.4.9 wird wohl das letzte Tiger-Update sein". Woher diese Annahme?
 
Woher die Annahme, dass Leopard erst "zur Jahresmitte" kommt?
Spring 2007 und 1Q07 heißt für mich eher innerhalb der ersten 3 Monate..
 
theonehorst schrieb:
....dann werden das halt "Security Updates" ;)

Das ist falsch. Aus gut informierten Glaskugeln kommt die Information das nach 10.4.9 nur noch eins kommen kann:






10.4.9 SP1 (ServicePack 1 für alle die Windows nicht kennen) :D
 
Leo kommt doch spätestens im April...
 
SCB schrieb:
Spring 2007 und 1Q07 heißt für mich eher innerhalb der ersten 3 Monate..
Spring 2007 heißt so viel wie "bis zum 20.06.07". Sollte Leo noch im Winter kommen (also bis 20.03.07) wäre ich umso glücklicher. :D
 
Im Gegensatz zu XP-Usern, sind wir ja auch nicht genötigt min einem 7 Jahre alten Betriebssystem zu arbeiten. Tiger ist schon OK. Trotzdem bin ich auch heiss auf was neues. Warten wirs einfach ab. Lieber soll sich Apple zeit lassen und alles in Ruhe zu Ende testen, damit wir nicht als Beta-Tester fungieren müssen.
 
consignatia schrieb:
Spring 2007 heißt so viel wie "bis zum 20.06.07". Sollte Leo noch im Winter kommen (also bis 20.03.07) wäre ich umso glücklicher. :D

Punkt für dich ;)
 
ich finds wirklich faszinierend, wie man aus der Ankündigung eines Updates folgern kann, daß ein Übernächstes nicht mehr erscheint :kopfkratz:
 
wegus schrieb:
ich finds wirklich faszinierend, wie man aus der Ankündigung eines Updates folgern kann, daß ein Übernächstes nicht mehr erscheint :kopfkratz:

:upten:

Alex
 
Was funktioniert denn bei euch nicht, dass ihr alle so sehnsüchtig auf das Update wartet?:kopfkratz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten