Warum brauchtst denn DU einen Mac?

Natürlich muß ich das nicht. Sind halt so die Standardsituationen. Man sitzt zusammen, und plaudert über dies und jenes. Irgendwann kommt man auf Anschaffungen, Wünsche, etc. zu sprechen. Da kommen dann halt solche Sachen.

Außerdem habe ich ja niemanden nach deren Meinung gefragt. Nur.... es geben halt sehr viele Leute auch ungefragt gerne ihren Senf dazu.



Außerdem werde ich eh von vielen für bekloppt gehalten. :D Fahr zwar keinen BMW, aber einen MINI. "So viel Geld für einen Kleinwagen?" Naja; aber frei nach den Fantastischen Vier: "Ist es normal, nur weil alle es tun?"
 
marco604 schrieb:
außerdem isses ja beides unix - one family one love,.. oder so ähnlich... ;)


Ja, ich habe kein Problem damit, wenn jemand gerne Linux auf dem Mac haben will. Nur deshalb das Familienmitglied OSX in die Tonne zu hauen erscheint mir äußerst puristisch :D
 
Also ich habe meinen mac da ich keine kopie haben möchte.
Und ein mac viel Bedinungsfeundlicher ist.
Vertig ;)
 
Vantastisch.
 
Mr. Blister schrieb:
OS X ist Grund genug... und damit kommt im Gegensatz zu Windows auch jede Oma mit klar. Glaub mir, ich war leider 10 Jahre Windows User.

Der einzige Nachteil, wenn man komplett wechselt und seinen Berufszweig noch nicht gefunden hat, dass man die komplizierte und haarstreubende Win-Welt verlernt und da dann im Berufsleben, wo man oft um Windoof nicht drum herum kommt, wieder mit konfrontiert wird. :rolleyes:
Habe zwar kein Windows mehr im Hause, aber will trotzdem so ein ganz klein bisschen am Ball bleiben. Kann nicht schaden...

Dennis77 schrieb:
Außerdem werde ich eh von vielen für bekloppt gehalten. :D Fahr zwar keinen BMW, aber einen MINI. "So viel Geld für einen Kleinwagen?" Naja; aber frei nach den Fantastischen Vier: "Ist es normal, nur weil alle es tun?"

Jeder der zur Extreme neigt orientiert sich an der Norm! :)


Aber zum Thema: OS X alleine reicht als Grund und auch als Komplett-Wechsler hat man eigentlich keine Probleme (von Kleinigkeiten mal abgesehen)!!


MfG Kryp
 
...ist ein Mini nicht auch irgendwo ein BMW?!
tänzer schrieb:
......weil ich so schüchtern bin und mit meinem süßen kleinen Powerbook sprechen mich die Frauen an.... ;)
Du wirst lachen, aber das passiert mir auch des Öfteren :rolleyes:
 
warum einen Mac??

Weil ich meine Nerven für was anderes brauche!!
 
ach die frage bekomm ich auch gestellt - fast täglich...

naja ich hock noch an ner DOSe aber kommt zeit kommt MAC...

spiel als mal mitm ibook vonnem kumpel rum, aber der will das irgendwie nimmer hergeben... naja...

hol ich mir eben ne eigene kiste *lolz*

mach dir keinen kopf um so leutz... bastler und overlocker... und streiterei um AMD oder INTEL muss ja sein wenn man sonst nix zu tun hat =)
 
hdi schrieb:
mach dir keinen kopf um so leutz... bastler und overlocker... und streiterei um AMD oder INTEL muss ja sein wenn man sonst nix zu tun hat =)

Hätt ich schöner nicht sagen können! ;)
 
Einmal MAC immer MAC

Ich mach auch nichts besonderes auf meinem Mac aber er macht einfach nur Spaß und den kann jeder Trottel bedienen. (Sogar ich)

Freu dich das war deine beste Entscheidung.

;) ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten